Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

«Bereits im nächsten Jahr wird eine neue Kamera kommen. WOW!»


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb finnan haddie:
Zitat

Some of these are products that include such special features that you’ll say “ooh” and “ahh” over them

"Oh" kein Sucher, etwas weniger negativ, "ah" kein Sucher. 😀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee, nein, Hilfe was soll das?, Not again usw. 

Ehrlich jetzt, noch ein Thread für die nächsten 45 Seiten mit (fast) oder anders gesagt, äquivalenten Thema?

Hallo Moderation, bitte sofort schließen. Ich möchte nicht immer gleiches lesen, bei ARD und ZDF hätte ich mir im Sommerloch auch ewige Wiederholungen ansehen müssen. Da gibt es Ausweichmöglichkeiten, beim Oly-Forum so gut wie keine 

bearbeitet von jsc0852
  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn. 

Man hat die Wahl.

Blauer Balken über dem Thema - Darauf Antworten. 

Roter Balken über dem Thema  - Thema ignorieren. 

Ist doch nicht so schwer...da muss man doch keine Sperre aussprechen. 

bearbeitet von blitz
  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dieter G:

Mano, ich blick nimmer durch hier. Gibt es schon eine neue Kamera oder nicht, alles was bis jetzt geschrieben wurde zu lesen hab ich keine Zeit.

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, danke.

 

LG Dieter

Kannst Dich wieder zurücklehnen: Finnan Haddie hatte einen „vorzeitigen Schreiberguss“.

Nichts neues weiss man nicht…

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Frank W.:

Darf schon gemeckert werden?

Im Moment noch nur über die (fast nicht vorhandene) Informationspolitik von OMDS.

Die volle Breitseite zur neuen Kamera bitte erst, wenn sie angekündigt wurde.😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb finnan haddie:

Ich verstehe nicht so ganz, warum du so einen uralten Artikel postest. Die Rubrik hier ist doch „Olympus NEWS…“. Naja, ich muss ja auch nicht alles verstehen…

bearbeitet von RAndrae
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RAndrae Weil es seit dieser Interviewaussage bisher wirklich keine neuen News zu diesem Thema gibt.

So müssen sich diejenigen, die brennend auf Neuigkeiten zur WOW Cam hoffen, nicht mehr durch die vielen (oft Off-Topic-) Beiträge im EP7-Nachbarthread wühlen. 
So der Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dieter G:

Mano, ich blick nimmer durch hier. Gibt es schon eine neue Kamera oder nicht, alles was bis jetzt geschrieben wurde zu lesen hab ich keine Zeit.

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, danke.

Da bist du hier völlig falsch. Du musst in die Rubrik Kameras und dort nach einem Thread "Erste Bilder mit der <Neues Modell> " Ausschau halten.😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb finnan haddie:

@RAndrae Weil es seit dieser Interviewaussage bisher wirklich keine neuen News zu diesem Thema gibt.

So müssen sich diejenigen, die brennend auf Neuigkeiten zur WOW Cam hoffen, nicht mehr durch die vielen (oft Off-Topic-) Beiträge im EP7-Nachbarthread wühlen. 
So der Plan.

Es dauert ja auch noch etwa 5 Monate, bis das "Warten-auf-WOW"-Jahr rum ist. Da müssen sich diejenigen, die warten, wohl noch gedulden 🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb finnan haddie:

@RAndrae Weil es seit dieser Interviewaussage bisher wirklich keine neuen News zu diesem Thema gibt.

So müssen sich diejenigen, die brennend auf Neuigkeiten zur WOW Cam hoffen, nicht mehr durch die vielen (oft Off-Topic-) Beiträge im EP7-Nachbarthread wühlen. 
So der Plan.

Ok, aber entweder bist Du ein paar Monate zu früh und alle halten sich daran nur zu News und zum Thema etwas zu schreiben und der Faden ist innert Kürze in der Versenkung verschwunden, oder es wird halt Offtopic geschrieben, weil es nichts Neues zu diskutieren gibt. Bei Version 2 hätte man auch gleich im ersten Faden bleiben können…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung