Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

EM1X oder EM1.3


Polarized

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund aus dem Forum (Ingo alias Oggo) hat dich wohl schon darauf hingewiesen, dass ich meine EM1X verkaufe, aber ich melde mich gerne noch direkt.

Gekauft habe ich diese am 09.12.2020 (direkt im Olympus-Shop). Die Kamera hat*3483*mechanische Auslösungen, ist nach nur 9 Monaten Gebrauch natürlich in sehr gutem Zustand und funktioniert natürlich fehlerlos.

Ich habe die Kamera hauptsächlich wegen dem Bird AF gekauft und der hilft auch sehr selbst kleine Vögel schnell zu erfassen und zu fokussieren und hat mir eine Reihe toller Aufnahmen beschert.
Ich verkaufe incl. Originalverpackung und sämtlichem Originalzubehör, also auch 2 Akkus und zwei Ladegeräten. Die Originalrechnung schicke ich ebenfalls mit. Ordentlich Garantie ist also noch drauf und auch die verschiedenen Möglichkeiten zur Garantieverlängerung sind noch möglich.
Ich stelle mir *1.390,- EUR*incl. DHL Versand (versichert bis 2500 EUR) vor. Bezahlung mit Paypal FF oder Überweisung.
Gerne auch persönliche Abholung in der Nähe von Karlsruhe.

Melde dich bei Interesse gerne.

Norbert
 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung