Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Visionary Podcast Sommer-Edition


Empfohlene Beiträge

In der - nach viel zu langer Pause - 20ten Episode plaudern wir (mit @ZOLAQ) uns querbeet durch die Themen unseres Sommers. Themen wie die Photo&Adventure Messe, Olafs Lightpainting Festival, Workshops, Online-Vorträge, das Schreiben von Artikeln und Fachbüchern, das Sammeln von Kartoffelkäfern, einen dematerialisierten Bart Simpson, den (nicht) Unterschied zwischen Fahrrad fahren, Klavier spielen und der Fotografie, über Blümchen und Bienchen (o.k., Wespen) bis hin zu Taschenlampen Yoga. Wir versprechen wenig Inhalt, dafür umso mehr Unterhaltung 🙂

https://fotofeuerlicht.de/podcast/episode020/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ihr Fordert zu Feedback auf aber unter den Podcast kann man ja garnicht komentieren 🤔 ... wo wollt ihr denn Feedback haben? Dazu hab ihr glaub ich nichts gesagt.
Wenn ihr es den Nutzer so schwer macht müst ihr euch nicht wundern das so wenig kommt 😉😁.

bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wedge:

hm ihr Fordert zu Feedback auf aber unter den Podcast kann man ja garnicht komentieren 🤔 ... wo wollt ihr denn Feedback haben? Dazu hab ihr glaub ich nichts gesagt.
Wenn ihr es den Nutzer so schwer macht müst ihr euch nicht wundern das so wenig kommt 😉😁.

Äh, o.k., gut, das ist ein Argument. Auf den verlinkten Plattformen wie iTunes etc. kann man meine ich kommentieren oder auch hier 🙂 Aber hast natürlich Recht, das sollte ich auf der Website auch noch aktivieren 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb adrianrohnfelder:

Äh, o.k., gut, das ist ein Argument. Auf den verlinkten Plattformen wie iTunes etc. kann man meine ich kommentieren oder auch hier

hm ich höre noch Klasisch über Podcast App und rss feed 😉

vor 1 Minute schrieb adrianrohnfelder:

oder auch hier

OK:

Hm das mit der Fliege und Simpsons war aber nur eine parodie auf den Film: Die Fliege von 1986. Aber ich kenn viele "Klassiker" auch nur als die Simpson Parodie 😂.

Zum Thema Themenvorschläge: Wie wäre es mal mit einer Folge "Wasser, Licht und Fotografie" mit einen Olympus Unterwasser Fotografen 😀. Wenn ihr Chris Benz bekommt wäre sicherlich spannend. Die Grundlegenden Sachen kann euch aber bestimmt auch ein Unterwasserfotgraf hier aus den Forum erzählen. Ich würde mir würd mir das durchaus zutrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wedge: Danke für Dein Feedback (bzw. die Simpsons Aufklärung), auf fotofeuerlicht.de kann man jetzt auch kommentieren 🙂

Unterwasserfotografie hatten wir in der Tat noch nicht. Melanie und/oder David Benz sollten wir als Visionaries auf jeden Fall vor das Mikro bekommen, super Idee! Chris Benz sagt mir in der Tat nichts, ich selber habe allerdings auch überhaupt keine Berührungspunkte mit dieser Art der Fotografie, Wasser, also insbesondere große Seen und Ozeane sind jetzt nicht soooo mein Element 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung