Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Kundenservice


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe meine Kamera zum Kundenservice angemeldet. Das Gehäuse ist beschädigt. Leider bekomme ich keinerlei Info von OMDS wie der Ablauf ist. Wo z.B. muss ich die Kamera hinschicken? Weiß das von Euch jemand.

Von OMDS kommt nur Kauderwelsch auf Französisch oder Englisch mit jede Menge GIF. Das so ziemlich die schlimmste Serviceerfahrung für ein teures Produkt, die ich je erlebt habe. In mir wächst die Skepsis darüber was man vom neuen Eigentümer erwarten kann.

Bin für Tipps zur Abwicklung dankbar.

Viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wo du da den Service oder die Reparatur gemeldet hast,

Im Normalfall kommt eine Mail mit Anweisungen auf deutsch und einen Etikett für den Lieferdienst.

zumindest wenn ich das unter https://my.olympus-consumer.com/ registriere und abwickle. das letzte mal im Juni bezüglich 60mm Makro.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Ich habe es genauso gemacht. In meinem Account kann ich auch den angemeldeten Reparaturauftrag sehen. Das wars aber auch. Auf Nachfrage meinerseits kamen dann diesen unbrauchbaren Antworten von OMDS.

Kannst Du mir die Adresse nennen, wo ich das Gerät hin senden muß? Dass würde mir sehr helfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Hermes:

Kannst Du mir die Adresse nennen, wo ich das Gerät hin senden muß?

D bekommst eine personalisierte Mail incl. Etikett. Das dient der Nachverfolgung und deiner Sicherheit. Mit einer Adresse kommst du da nicht weit, denn selbst wenn du proaktiv da was hinsendest kann die Kamera keiner Person zugeordnet werden ohne den Aufkleber.
Du könntest aber hier mal die Mail von OMDS posten, nicht du das du auf einer Fakeseite gelandet bist.

bearbeitet von jsc0852
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb jsc0852:

D bekommst eine personalisierte Mail incl. Etikett. Das dient der Nachverfolgung und deiner Sicherheit. Mit einer Adresse kommst du da nicht weit, denn selbst wenn du proaktiv da was hinsendest kann die Kamera keiner Person zugeordnet werden ohne den Aufkleber.
Du könntest aber hier mal die Mail von OMDS posten, nicht du das du auf einer Fakeseite gelandet bist.

Danke, habe jetzt auf Nachfrage ein PDF inkl. Versandaufkleber bekommen. Das mit der personalisieren E-Mail ist wohl im ersten Versuch schief gelaufen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung