Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Bilder hinzufügen


Empfohlene Beiträge

Wenn Du ein Bild hochlädst (da wo steht : nur 3 pro Tag) kannst Du auf das geladene Bild klicken. Dann geht das Bild auf der rechten Bildschirmseite nochmal auf und Du kannst ihm einen Titel und einen Begleittext geben. Probier mal. Ganz einfach. Hab sogar ich gerafft;-)

Gruß Achim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb fotogramm:

Wenn Du ein Bild hochlädst (da wo steht : nur 3 pro Tag) kannst Du auf das geladene Bild klicken. Dann geht das Bild auf der rechten Bildschirmseite nochmal auf und Du kannst ihm einen Titel und einen Begleittext geben. Probier mal. Ganz einfach. Hab sogar ich gerafft;-)

Gruß Achim

... und unter dem Eingabefeld (weitere Beschreibung zum Bild) ist ein Link "Rich Text Editor verwenden", damit schaltet man den Textfeld in einen erweiterten Modus, wo man auch Smiley, Zeilenumbruch, Absatz usw. hinzufügen kann.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Grek-1:

Am Schluss nur nicht vergessen, auf "Save details" zu klicken!

Habe mal eben ein Bild eingestellt ohne auf Save Details zu klicken gleich auf alle Bilder übermitteln geklickt. Das geht auch. "Save Details" muss man nicht anklicken. Wozu der Button da ist, erschließt mir nicht so ganz. Vielleicht kann da wer aufklären?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Grek-1:

Ich werde es mal testen, und wenn es so ist, dann beschwere ich mich bei Bill Gates!🤭

Der hat gerade keine Zeit, weil er damit beschäftigt ist MS-Chips zu verimpfen ... 😷🥴

bearbeitet von kultpix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.9.2021 um 08:09 schrieb fotogramm:

Wenn Du ein Bild hochlädst (da wo steht : nur 3 pro Tag) kannst Du auf das geladene Bild klicken. Dann geht das Bild auf der rechten Bildschirmseite nochmal auf und Du kannst ihm einen Titel und einen Begleittext geben. Probier mal. Ganz einfach. Hab sogar ich gerafft;-)

Gruß Achim

Ich habs geschafft, Danke ... ich war immer mit der rechten Maustaste am Bild unterwegs ... alles klar.

Herzlichen Gruß

Bea

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung