Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Olympus Reparatur ohne Rechnung?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Olympus Nutzer,

meine Frage ist folgende:

Ich möchte meine gebrauchte Olympus Pen F zur Reparatur einschicken, aber anscheinend wird eine Rechnung benötigt, auch wenn ich keine Garantie beanspruchen möchte. Ich würde die Kamera auf meine Kosten reparieren lassen, ist das denn möglich? Ich habe die Kamera gebraucht gekauft und es gibt leider keine Rechnung.

Lg Alex

bearbeitet von Alexander E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf mich an. 

Der Begriff ,Anscheinend?

Klar oder unklar. Vermutlich unklar.

Bei einem Kontakt mit dem Service wird sicherlich vieles Klarer. 

Alle Klarheiten sind beseitigt. 😉

Aus dem Service wird in einem Forum niemand Antworten können. 

Schon keine Fundierte Antwort.

Alles was hier kommt ist, Dust in the Wind.

Grüße 

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ArsNatura:

Ich hatte dieses Problem auch schon. Der Service sagte mir, ich solle den 1.1.2001 eingeben. Das ist das Datum für Geräte ohne Garantie. 

Ich hatte jetzt auch Kontakt zum Service, sie haben auch genau mit dem geantwortet. Ich habe schon die Reparaturanfrage geschickt. Am Montag schicke ich sie los 😁 Trotzdem danke für die Beantwortung meiner Frage 

Lg Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thoraxtrauma:

Ist die PenF mit nur 701 Auslösungen schon defekt? Irgendwie doch sehr komisch.😁

Warum schreibst du nicht den regulären und richtigen Sachverhalt?

Hey, 

ja das ist die Pen F mit 701( mittlerweile 1703 Ausl. )Auslösungen. Ich sende sie nicht wegen eines Defektes ein sondern, weil ich einen Wechseln der Ober-und Unterplatte möchte, da beide besonders die Unterplatte zerkratzt sind.

Lg Alex

bearbeitet von Alexander E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2021 um 14:45 schrieb Alexander E.:

Hey, 

ja das ist die Pen F mit 701( mittlerweile 1703 Ausl. )Auslösungen. Ich sende sie nicht wegen eines Defektes ein sondern, weil ich einen Wechseln der Ober-und Unterplatte möchte, da beide besonders die Unterplatte zerkratzt sind.

Lg Alex

Mache ich sonst nur bei zerkratzten Brillengläser 

Grüße 

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung