Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kommt raus, ihr Würmer!


Empfohlene Beiträge

Diese (Schwarzkopf-)? Möwe hat sich die Würmer mit permanentem "Hochfrequenz-Stampfen" mit den Füßen aus dem Wattboden gearbeitet; sobald einer auftauchte, war's das für ihn.
An den Ringen im Wasser und der leichten Bewegungsunschärfe der Beine ist das ganz gut zu erkennen.

M10-P9149679-AFF .jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb blitz:

...Aber warum ist das Bild nicht in der Galerie veröffentlicht, zum Beispiel- Tiere und Natur.

Das wollte ich ja auch, habe es aber noch nicht bis zur Galerie geschafft. Bin schon in verschiedenen Themenbereichen gelandet, und jetzt hier.
Habe aber auch keinen Hinweis oder Hilfe Gefunden, die mir den Weg aufzeigen könnte. Bin wohl zu dusselig oder blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehsteinfach auf Galerie, klickst dort auf Bild hinzufügen, wählst eine Kategorie aus oder "Mitgliederalben" (du kannst dir dort selbst eines anlegen oder eines deiner angelegten auswählen) und stellst das Bild ein. In der Galerie gibt es übrigens keine Maximalgröße, hier gehen auch Bilder mit mehr als 2,5 MB. Nicht vergessen, dem Bild vor dem Speichern einen aussagekräftigen Bildtitel zu geben.

Gruß Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grek-1:

Du gehsteinfach auf Galerie, klickst dort auf Bild hinzufügen, wählst eine Kategorie aus oder "Mitgliederalben" (du kannst dir dort selbst eines anlegen oder eines deiner angelegten auswählen) und stellst das Bild ein. In der Galerie gibt es übrigens keine Maximalgröße, hier gehen auch Bilder mit mehr als 2,5 MB. Nicht vergessen, dem Bild vor dem Speichern einen aussagekräftigen Bildtitel zu geben.

Gruß Rolf

Aber landet mein Bild dann auch auf der ersten Forums-Seite, wie ich es eigentlich machen wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hast du keinen Einfluss. Es landen immer die neuesten in der Galerie eingestellten Bilder auf der Bilderreihe im Forum. Wie lange sie dann dort "in der ersten Reihe" bleiben, hängt von der Menge der danach  eingestellten Bilder ab. Bei mir hats auch schon mal ein paar Tage gedauert, bis sie dort gezeigt wurden. Den genauen Algorithmus kennt nur Andreas J.

Und dran denken: in der Galerie nicht mehr als drei (3) Bilder täglich einstellen!

bearbeitet von Grek-1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Springer E6:

Aber landet mein Bild dann auch auf der ersten Forums-Seite, wie ich es eigentlich machen wollte?

Ja aber nur wenn danach keiner sein Bild einstellt. Stellen nach dir 10 Foristen je 3 Bilder in die Galerie ein (egal, ob Album oder direkt in die Galerie), wird dein Bild nach hinten geschoben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung