Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

DXO Photolabs 5 ist da.


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb bessy2712:

Deep Prime ist richtig schnell, 6 Sekunden für ein ORF Bild aus der EM 1 Mark lll.

Wie lange hat es denn vorher gedauert? Damit man die Aussage einschätzen kann…😉

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Severino:

Ach was, die jpg´s von Fuji sind so gut, da braucht es keine RAW Bearbeitung. Es sind eher die Oly-Jünger, die beim neuen FilmPack 6 tanzen können, weil da jetzt die  begehrten Fujifilmsimulationen hinterlegt sind...😂

https://www.dxo.com/de/dxo-filmpack/new-features/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rudger:

Die Preisgestaltung finde ich nicht korrekt. Als Neukunde bekomme ich "DxO PhotoLab 5 Elite" im Moment für 164,99€. Als Käufer der Version 4 bezahle ich für das "update" nur noch 164,99€! Das finde ich so nicht fair!

Gruß
Rudger

Bist Du sicher, dass Du richtig geguckt hast?

Ich habe mich mal eingeloggt und ich bezahle Fr. 88.- für das Elite Update von Version 4 auf 5. Der Einführungspreis für Neukunden ist in der Schweiz 180.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Severino:

Bist Du sicher, dass Du richtig geguckt hast?

Eigentlich schon! Bevor ich mich angemeldet hatte war der Preis 164,99€ (die 219.-€ waren durchgestrichen), nach der Anmeldung hat sich da nichts geändert. Für 82,18€ würde ich zuschlagen, 165 Euronen sind mir zu viel. Ansonsten scheint der Preis in der Schweiz ja identisch zu sein, 180 Fr. (168€, irgendwas) kommen ja ungefähr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angemeldet, in meinem Profil, bei meiner (gekauften) Software steht da ein angenehmer Updatepreis, je nachdem von welcher Version ich upgraden möchte, sowie ganz Oben zwei "Sonderangebote". 164,99 ist der Preis für das Upgrade von PL2 auf PL5.

bearbeitet von lupewe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rudger:

Eigentlich schon! Bevor ich mich angemeldet hatte war der Preis 164,99€ (die 219.-€ waren durchgestrichen), nach der Anmeldung hat sich da nichts geändert. Für 82,18€ würde ich zuschlagen, 165 Euronen sind mir zu viel. Ansonsten scheint der Preis in der Schweiz ja identisch zu sein, 180 Fr. (168€, irgendwas) kommen ja ungefähr hin.

Ich würde nochmal richtig gucken:

Ich ging auf die DXO Seite, wählte „Shop“ an und oben Rechts war ein Button „Upgrade“. Wenn Du den anklickst geht das Login Fenster auf. Wenn ich mich da einlogge sehe ich oben zuerst zwei BUNDLES. Wenn ich weiter nach unten scrolle sehe ich in Links meine gekauften Produkte und rechts daneben jeweils der Upgrade Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lupewe:

Angemeldet, in meinem Profil, bei meiner (gekauften)Software steht da ein angenehmer Updatepreis, je nachdem von welcher Version ich upgraden möchte, sowie ganz Oben zwei "Sonderangebote". 164,99 ist der Preis für das Upgrade von Pl2 auf PL5.

Ah, du wenn ich richtig lese willst Du von Version 2 auf Version 5 upgraden? Nun, dann wird es wohl mehr kosten, weil Du zwei Versionen ausgelassen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Severino:

Ah, du wenn ich richtig lese willst Du von Version 2 auf Version 5 upgraden? Nun, dann wird es wohl mehr kosten, weil Du zwei Versionen ausgelassen hast.

Nö, habe Upgrade von PL4 auf PL5 Plus FP5 auf FP6, im Bundle gab es da nochmal Rabatt gegenüber dem Preis vom einzelnen Upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lupewe:

Nö, habe Upgrade von PL4 auf PL5 Plus FP5 auf FP6, im Bundle gab es da nochmal Rabatt gegenüber dem Preis vom einzelnen Upgrade.

Du schriebst oben:

 

vor 19 Minuten schrieb lupewe:

Upgrade von PL2 auf PL5.

Nachtrag: mein Fehler, man sollte richtig lesen 😂

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tax4546:

2 Olys und 3 Fujis ... Ich bearbeite aber auch meine jps und tiffs aus dem Stacken mit DxO, ich mag gerne mit der Software arbeiten😀

 

Na dann muss ich wohl mal einem Fujianer über die Schulter gucken, denn auch wenn die JPG meiner Nikon KB gut sind, bevorzuge ich auch da eine Raw Entwicklung.
Fuji scheint ja die Kameras in ein Fass mit Zaubertrank zu werfen. (Aus Anlass des neuen Asterix Band der Heute erschienen ist.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung