Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Weltwach Podcast


adrianrohnfelder

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß gar nicht, ob ich als Profi und Visionary überhaupt Success Stories hier posten darf, aber eine Sache muss ich einfach los werden 🙂 Ich habe nämlich meine eigenen Folgen im bekannten Abenteuer Podcast "Weltwach" von Erik Lorenz - da waren schon Persönlichkeiten wie Rüdiger Nehberg, Reinhold Messner, Steve McCurry und viele weitere zu Gast 😎

In der ersten Episode erzähle ich von meinem Trip in die Antarktis im Rahmen der Volcanic 7 Summits. Kommendes Wochenende erscheint noch eine Episode über Papua-Neuguinea sowie kurz darauf noch eine Plus-Episode über meine Vulkanleidenschaft. Wer Lust hat findet die erste Folge gerne hier:

https://weltwach.de/ww221-adrian-rohnfelder/

Ich freue mich immer über Feedback, cheers adrian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb adrianrohnfelder:

Ich weiß gar nicht, ob ich als Profi und Visionary überhaupt Success Stories hier posten darf,

Hallo Adrian, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du das darfst. Wenn nicht du wer denn ?

Da werd ich auf jeden Fall reinhorchen. 

Den allerherzlichsten Glückwunsch an dich.👌

Und die ersten Folgen werd ich morgen mir abhorchen.

Da kannst du auch wirklich wie jeder andere auch, der es schafft so etwas oder dergleichen was hier als Success Stories erzählt,

mega stolz drauf sein.

Ich freue mich für dich und jeden einzelnen der das erleben darf🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Episode meines Talks mit dem bekannten Weltwach Podcast ist live. Dieses Mal sind wir am anderen Ende der Klimazone (in meiner ersten Folge haben wir Euch mit in die Antarktis genommen) in den dampfenden Dschungeln von Papua-Neuguinea unterwegs.

Besonders spannend dabei ist unsere Diskussion über die Existenz der schwarzen Magie. Reinhören ist Pflicht 😉

https://weltwach.de/ww222-adrian-rohnfelder/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung