Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Und wieder ein Hallo aus Ö


topas

Empfohlene Beiträge

Hallo hier ist wieder ein neuer Ösi.

Mal kurz zu mir, fotografiere seit über 30 Jahren, begonnen in der alten analogen Zeit mit Dunkelkammer, und dann nach einiger Abstinenz habe ich ins digitale Zeitalter gewechselt. Zuletzt habe ich mit einer Canon VF fotografiert , und eine stattliche Menge Glas angesammelt. Leider sind die guten Stücke halt alle mal sehr schwer, und meine Finger spielen da leider nicht mehr ganz so mit, somit war auch die Suche nach einem neuen System geboren, und da kam ich dann eben zu Olympus, und dadurch zu diesem Forum.

 

Besitzen tue ich noch keine, da ich noch beim Überlegen bin, aber am WE bekomme ich eine M1-III mit dem 12-40;2,8 zu testen, und bin schon sehr gespannt auf die ersten Ergebnis, ob mich diese überzeugen können.

 

Mitgelesen habe ich unregistriert ja schon ein paar Tage, aber da sich immer mehr Fragen bei mir aufdrängen, habe ich mich eben entschlossen mich zu registrieren.

 

Freue mich schon auf eine rege Kommunikation 

 

LG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung