Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Heute Abend: Live Talk zum M.Zuiko 20mm F1.4 PRO (englisch)


Empfohlene Beiträge

Wer sich für das neue Objektiv interessiert, heute Abend Zeit hat und des Englischen mächtig ist, kann hier einschalten

LIVE | Meet The NEW M.Zuiko 20mm F1.4 PRO – With Rania Rönntoft And The Cla(i)res

Nächste Woche dann auf deutsch und bekannten Gesichtern (Nils & ich) beim Oly-Forum Stammtisch

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, Andreas 🙂 Ich fand die Vorstellung des 20er durchaus charmant und kurzweilig. Und es war ein erfrischender Fokus auf das, was und wie frau mit dem Objektiv fotografieren kann und weniger auf die Technologie. Ok, Rania könnte auch mit einem "Flaschenglasboden" tolle Bilder machen 😉

Auch der Beitrag von/mit Rania, auf dem heute per Mail verwiesen wurde, hat mir sehr gut gefallen. Weiter so, OM Systems 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Martin Groth:

Sehr nett gemacht, weniger techniklastig, wunderbare Bilder. Die beste Ehefrau von allen möchte das Objektiv haben. Na denn...😇

Ab dafür, ist vorbestellbar im shop und wird laut Überschrift ab dem 25.11. versendet. 

🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin Groth:

Sehr nett gemacht, weniger techniklastig, wunderbare Bilder. Die beste Ehefrau von allen möchte das Objektiv haben. Na denn...😇

Das duldet keinen Widerspruch. Glaub mir, ich habe 40 Jahre Erfahrung. 

Herzliche Grüsse an Dich und die selbige. 

Hans

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Bisschen bei dem Live Talk reingeguckt, dramaturgisch gut gemacht, interessante Gäste, schöne Bilder, weniger Technik, mehr künstlerische Inhalte, insgesamt sehr gelungen.

Aus der Sicht des Eventtechnikers gäbe es aber noch Luft nach oben: der Ton der Studiogäste und Hosts ist schon sehr spröde und das Studiolicht ist ziemlich flach. Es ist zwar alles schattenfrei ausgeleuchtet, aber flache Kontraste und die Farbabstimmung für Hauttöne nicht soo vorteilhaft. Und der Hintergrund dürfte auch knackiger sein.

Sorry, ich möchte nicht rummäkeln, aber bei einer Fotofirma dürfte man da m.M.n. noch etwas mehr Wert drauflegen.😉

bearbeitet von Severino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Severino:

Ich habe ein Bisschen bei dem Live Talk reingeguckt, dramaturgisch gut gemacht, interessante Gäste, schöne Bilder, weniger Technik, mehr künstlerische Inhalte, insgesamt sehr gelungen.

Aus der Sicht des Eventtechnikers gäbe es aber noch Luft nach oben: der Ton der Studiogäste und Hosts ist schon sehr spröde und das Studiolicht ist ziemlich flach. Es ist zwar alles schattenfrei ausgeleuchtet, aber flache Kontraste und die Farbabstimmung für Hauttöne nicht soo vorteilhaft.

Sorry, ich möchte nicht rummäkeln, aber bei einer Fotofirma dürfte man da m.M.n. noch etwas mehr Wert drauflegen.😉

Schicke deine Bewerbung für das nächste Event hin. 

Vorteil, vor Veröffentlichung der neuesten Technik am nächsten dran.

bearbeitet von blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb finnan haddie:

Jaja, Oly / OM kann kein Video… da hat Pana nicht nur eine Nasenlänge Vorsprung…

Ich denke nicht, dass sie die Sendung selber produziert haben. Das war sicher ein Dienstleister und wohl kaum Oly Kameras.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb finnan haddie:

Ham‘se nich gesagt, das sie sogar mit dem 20/1.4 Live übertragen?!

Hab ich nicht gehört, habe aber nicht alles geguckt. Aber zumindest beim Ton und Licht kam wohl kaum Oly Equipment zum Einsatz.😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Peter Herth:

Ja, die Sendung wurde mit einem 20/1.4 aufgenommen.

Stimmt, sie erwähnen es.
Na dann wäre es umso wichtiger, dass das Licht schön und stimmungsvoll ist, so dass der Zuschauer denkt: Wow, Profilinse!😉 


Btw: schöne Werbung für die Peak Design Anchors auf dem Backdrop.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung