Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ist Sie's oder nicht, Video der neuen "WOW" - Kamera


gaby

Empfohlene Beiträge

  • gaby changed the title to Ist Sie's oder nicht, die WOW

Ich habe das Video jetzt noch nicht in Ruhe angeschaut, aber soweit ich das sehe, ist das nur eine Analyse des Teasers und ein Vergleich mit den existierenden Kameras. Dazu etwas Spekulation. Nirgendwo sehe ich ein Fake oder so etwas. Der Kanal ist mir auch schon länger bekannt und bringt durchaus guten Kontent zum Thema Olympus mFT. Das Titelbild zum Video ist einfach eine M1X, mit der der Teaser von OMDS verglichen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Severino:

Ich habe gleich bei der Stativ Werbung wieder abgeschaltet 😂😂😂

Diese Youtuber sind echt eine Geissel der Menschheit.😂😂😂

Tipp: Man kann auch im Internet vorspulen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich das Video - zumindest den Teil über die WOW - durchgeschaut und weiss nicht, was ihr habt. Da ist nichts Fake, es ist, wie ich schrieb, nur die Analyse vom Teaser. Der YouTuber ist übrigens Olympus Ambassador, was auch immer genau das ist, jedenfalls hat er eine Menge Olympus Inhalte.

Die WOW scheint viele Ähnlichkeiten mit der E-M1X zu haben, bis auf den Batteriegriff. Vor allem da das auch den Sucher zu betreffen scheint, wäre das eine gute Nachricht, die X hat ja bisher den besten Sucher von allen E-Ms. Wenn der dann auch eine höhere Auflösung spendiert bekommt, wäre das Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gaby:

ich bin mir eben auch nicht sicher daher hab ich das euch zeigen wollen

Ist doch schon gut, kann ja jeder selber entscheiden, ob es das Video gucken will.😉

So gesehen, Danke für den Link.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gaby changed the title to Ist Sie's oder nicht, Video der neuen "WOW" - Kamera

Jimmy macht schon mal gute Videos, die ich mir gerne ansehe. Nicht alle, nicht immer, aber ab und an mit Vergnügen. 

Er äußert sich nicht nur als Fanboy / Ambassador in Lobhudeleien, sondern hat auch kritische Anmerkungen....

Die Analyse des Teasers finde ich interessant. 

Jan

bearbeitet von janni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung