Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMDS / OM System Kundenumfrage


Empfohlene Beiträge

Bildschirmfoto 2021-11-11 um 13.03.29.pngWer der Auffassung ist, dass OMDS mehr auf seine Kunden hören sollte: Eure Wünsche wurden erfüllt, hier ist eure Chance 😉

OM Digital Solutions hat eine Kundenumfrage aufgesetzt, an der ihr hier teilnehmen könnt.

Es geht in dieser ersten Umfrage unter anderem darum,

  • welche Produkte ihr habt,
  • was eure liebsten Motive sind und
  • was euch bei der Kaufentscheidung am wichtigsten ist

Die Umfrage dauert höchstens 5 Minuten, die Ergebnisse bleiben natürlich anonym.

Nehmt bitte zahlreich teil, so können wir OMDS überzeugen, regelmäßig bei wichtigen Weichenstellungen ihre Kunden um Rat zu fragen.

Tipp: Die Umfrage erscheint zuerst auf englisch, ihr könnt aber rechts oben auf deutsch umstellen.

» Zur OMDS Kundenumfrage

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb talonmies:

Danke 🙂 Die Umfrage kam neulich auch schonmal per Newsletter.

Aus der Umfrage:

16.Welche der folgenden Medien helfen Ihnen am besten, um die Verwendung Ihrer OM-D-Kamera zu erlernen? 
(Wählen Sie bis zu 3)

da fehlt ganz eindeutig das oly-forum! 

 

Auch Punkt 15 (Erlernen ...) fehlt Olympus-Forum

VG Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb pit-photography:

Eben abgeschickt.

Sowas hätte man vor vielen Monate schicken sollen. Kommt die Umfrage jetzt, darf man befürchten dass die Wow-Kamera erst beim übernächsten Modell einen Wow-Effekt auslöst 😉

VG Pit

Stimmt. Das ist so ähnlich, wie die Umfrage, die sie in Japan vor ein paar monaten gemacht hatten und bei der sie fragten, was für ein Teleobjektiv man sich wünschen würde. Wir müssen uns also an die alte Binse halten: Besser spät als nie!

Gruß

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Grek-1:

Keine Frage nach Kamerawünschen oder dringend benötigten neuen Features.

Da war mal eine Frage, wo man die Reihenfolge, was einem wichtiger ist, einstellen kann, je nach persönlichem Wow-Stärke-Grad 😉

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlte die Frage: "Was wünschen Sie sich sonst noch?"

Dann hätte ich mein Wunschobjektiv genannt: 50-500 / f1.8, ca. 500 g schwer, maximale Länge wie das 12-100er, wasserdicht, Preis bis 500 € 😁

Frei nach dem Motto: Jo, is denn heut scho Weihnachten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Grek-1:

50-500 / f1.8, ca. 500 g schwer, maximale Länge wie das 12-100er, wasserdicht, Preis bis 500 € 😁

Das lässt sich realisieren:

  • Papprohr
  • Plasitklinsen

alles nach und nach zusammen mit der Yps-Zeitschrift (Sonderausgabe), nach 10 Ausgaben kann man damit in exzellenter Qualität fotografieren ...

Zur Info über die Zeitschrift:

https://de.wikipedia.org/wiki/Yps

 

bearbeitet von pit-photography
  • Gefällt mir 1
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb jsc0852:

Kommt die Umfrage nicht ein wenig spät? Die Ergebnisse werden/können wohl kaum in die Entwicklung einfließen, die hier schon lange diskutiert wird.

Doch, ich meine das Nils bei einem der letzten Stammtische sagte das die Entwicklung einer Kamera von der ersten Idee bis zur Markeinführung vier Jahre dauern würde. Wenn diese Umfragen ausgewertet sind wird es losgehen.

Anfang Mitte 2026 ist dann mit der Kamera zu rechnen.

Gruß

Niels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ww64:

Bei den wichtigen punkten für die OM-D Kamera hat 'Kompatibilität mit FT Objektiven' gefehlt.

Das wäre bei mir sehr weit oben gewesen.

Das war mal bei Olympus wichtig, bei der OM-D E-M1 Mark I und Mark II.

Für OMDS kann es nur ein Kostenfaktor sein, an die meisten Olympus FT Objektiv Besitzer kann OMDS naturgemäß weniger neue OMDS OM MFT Objektive verkaufen.

Selbst mir mit meinen 5 Top Pro Super High Grade FT Optiken wäre eine modernisierte Neuauflage z.B. des Tönnchens wesentlich lieber als eine FT-Unterstützung in der wow-Cam - die EM1X ist sowieso das bessere Gehäuse für die alten Schwergewichte, allein wegen der Griffigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung