Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Lebenszeichen vom Stammtisch


Martin Groth

Empfohlene Beiträge

Moin Ihr Fischköppe!

Eigentlich wollten wir schon länger mal wieder einen Stammtisch organisieren. Ihr klingelt ja hin und wieder an, das Interesse ist groß. 

Aber immer, wenn wir das Thema mal konsequent beleuchten, oder wenn ich dann auch mit Nils darüber spreche, ist schnell wieder Schluss mit lustig. Die Gründe dafür dürften hinlänglich bekannt sein. Man kann so eine Veranstaltung nicht verantwortungsvoll durchführen. Man geht einfach das Risiko ein, dass doch jemand den Virus mit sich rumschleppt, ohne es zu wissen, und obwohl er geimpft ist. Und selbst wenn wir das als 2G machen, so gibt es bei der Menge an Ungeimpften immer die Gefahr, dass über dieses Treffen wieder jemand infiziert wird, der das nicht mal so eben wegsteckt.

Wie auch immer, wir wollen darüber hier keine Diskussion vom Zaun brechen, dafür sind andere besser geeignet. Wollte mir nur mal melden. Mir geht das alles auch enorm auf die Vergütung, aber man kann es  nicht erzwingen.

Bis hoffentlich bald mal wieder

Herzliche Grüße

Martin

  • Gefällt mir 3
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar hatte ich es aus zeitlichen Gründen bisher nicht geschafft einige von Euch persönlich kennenzulernen, jetzt, zu diesen Zeiten habe ich auch keine Lust dazu. Daher, Martin, die Gründe zzt. keinen Stammtisch abzuhalten sind mehr als nachvollziehbar. Ich persönlich werde auch nicht auf den Dom, nicht auf die Weihnachtsmärkte oder andere öffentliche Veranstaltungen gehen. Dafür ist mir die Gesundheit doch zu wichtig. Andere mögen anders denken und handeln......

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung