Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin Moin aus dem Norden Hamburgs


Empfohlene Beiträge

Moin allerseits,

 

der eine oder andere hier aktive könnte meinen Benutzernamen ja ggf. aus anderen Foren kennen. Allen anderen möchte ich mich kurz persönlich vorstellen.

 

Ich fotografiere digital seit 2005 u.A. mit Olympus-Fourthirds und zwar nur als (ambitionierter) Amateur-Hobbyfotograf. Zwischenzeitig hatte ich die Foto-Ausrüstung auf das absolut notwendigste reduziert, weil Familie, Beruf und andere technische Hobbys einen deutlich höheren Stellenwert erobert hatten. Nun möchte ich mich aber mehr mit der Fotografie beschäftigen und bin dabei, mein recht überschaubares mFT-Equipment rund um die EM-1 sinnvoll auszubauen. Hierher ins Forum habe ich durch das für mich sehr interessante youtube-Stammtischvideo vom 11.11.2021 gefunden.

 

Meine Hautptinteressengebiete in der Fotografie sind: Natur/Wildlife, Architektur und Street.

 

Ansonsten habe ich auch ein noch eine bestens funktionierende OM-4 mit wenigen ausgesuchten OM Zuikos und einen KB-DSLR-Klotz von Canon + ein paar Festbrennweiten. Und mein  weiteres ambitioniert ausgeübtes Hobby heißt Amateurfunk.

 

Viele Grüße

Sharam

bearbeitet von Crushinator
Tippfehler korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung