Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin aus dem südoldenburger Münsterland


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

dann will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Martin und habe vor kurzem die 5. Null verliehen bekommen. Ich lebe im Dreieck zwischen Osnabrück, Bremen und Oldenburg auf dem - wie man so schön sagt - "platten Land". 

Fotografisch zähle ich mich mal ganz klar noch zu den Anfängern. Irgendwie schleppe ich zwar immer mal wieder meine Kamera mit, aber zu mehr als Zufallstreffern reicht es noch nicht. Das liegt sicher zum großen Teil an der fehlenden Übung und der dafür notwendigen Zeit. An Motiven interessiert mich zur Zeit am meisten Landschaftsfotografie. Wenn dann noch Regen, Wind, Sonne, oder sonst irgend Wetter dazu kommt, finde ich das besonders spannend. Aber wie gesagt, noch gibt es da nicht wirklich vorzeigbares von mir.

Als Kamera habe ich mir mal die OM-D E-M10II mit dem 14-43 1:3.5-5.6 Kit Objektiv gekauft. Dazu gab es dann noch das 40-150 1:4-5.6 und seit kurzem ein Lumix 25 1:1.7. Von einem Altglas konnte ich mich nicht trennen und hab nun einen Adapter gekauft: ein altes Minolta 70-210 1:4 (mit Adapter dann nur mit manuellem Focus).

Bis später mal ...

Martin

bearbeitet von speerwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung