Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Black * / Cyber * und was-weiß-ich-was Angebote 2021


TakeIt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir wieder die aktuellen Olympus Angebote im Rahmen der aktuellen Rabattschlachten sammeln.

Den Anfang macht die E-M1X zu ca. 1.650 Euro und weitere Angebot bei Foto Koch:

https://www.fotokoch.de/deal-area.html

Auch bei Foto Köster gibt es die E-M1X zum ähnlichen Preis:

https://www.foto-koester.de/kameras/systemkameras/294368/olympus-e-m1x-gehaeuse-schwarz

 

Basis dafür sind scheinbar folgende OMDS Black Friday Rabatte:

https://shop.olympus.eu/de_DE/promo.html?id=16989

Leider funktioniert im Olympus-Shop der 10%-Gutschein der kürzlichen Umfrage nicht. Ansonsten könnte man die E-M1X für knapp 1.530 Euro bestellen...

 

Happy shopping.

bearbeitet von TakeIt
Infos zum 10% OMDS Umfragegutschein ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Donnerstag, 24. Oktober 1929, 10.00 Uhr, Wall Street, New York: Die Börse wird von einer Verkaufswelle erfasst. Viele Anleger möchten ihre Aktien loswerden. Allein in der ersten halben Stunde wechseln 1,6 Millionen Aktien ihren Besitzer. Die Panik steigt, die Kurse brechen weg. Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen Europa und den USA ist der Tag als "Schwarzer Freitag" in die Geschichte eingegangen. ..." ...und heute 92 Jahre später kämpfen immer noch Bulle und Bär, nun aber als elektronische Systeme verpackt ums Gold im Hamsterrad: Wer wird den Sieg davon tragen?!

Die Zeitverschiebung ist ja nun inzwischen passè, nur noch Millisekunden unterscheiden uns von all den marktschreierischen Angeboten und Verlockungen rund um den Globus, also kauft Leute, kauft und werft den alten Krempel gleich weg, denn nur so gibts bessere Fotos!🙃

  • Danke 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb tgutgu:

Ist schon ganz lustig, was in manchen Shops so abgeht: Hier wird für das O 2.8/40-150mm ein UVP von 1.999 € (!) angegeben.

Manche versuchen wohl mit vermeintlichen Angeboten Kapital daraus zu schlagen.
Zum Glück bin ich immun gegen Cyber-Kauf-Angriffe 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Johannes.Eudes:

1.435 Euro für eine E-M1III inkl. 17mm/f1.2 ist schon ganz nett. Schade das ich beides nicht brauche.

Das 17er hab ich doch schon längst. Die E-M1 Mark II tut ihre Dienste noch sehr gut. Und habe auch 2 Xen. Warum sollte ich denn nur wegen eines Angebots eine Mark III kaufen? Kameras sind ja nicht wie beim Kauf eines Kleids um noch trendy zu bleiben 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Spanksen:

für die ist es auf alle Fälle ein attraktives Angebot 

Ja für die schon.
Ich werde auch nicht zuschlagen, wenn für den Kauf eines Objektivs 150-400 eine X gratis dazu bekommt 🤣😂

Weil ... ja hab doch alles schon 😁

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TakeIt:

Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir wieder die aktuellen Olympus Angebote im Rahmen der aktuellen Rabattschlachten sammeln.

Den Anfang macht die E-M1X zu ca. 1.650 Euro und weitere Angebot bei Foto Koch:

https://www.fotokoch.de/deal-area.html

Auch bei Foto Köster gibt es die E-M1X zum ähnlichen Preis:

https://www.foto-koester.de/kameras/systemkameras/294368/olympus-e-m1x-gehaeuse-schwarz

 

Basis dafür sind scheinbar folgende OMDS Black Friday Rabatte:

https://shop.olympus.eu/de_DE/promo.html?id=16989

Leider funktioniert im Olympus-Shop der 10%-Gutschein der kürzlichen Umfrage nicht. Ansonsten könnte man die E-M1X für knapp 1.530 Euro bestellen...

 

Happy shopping.

Finde ich auch schade, dass der Gutschein nicht geht. Dann würde ich sie mir auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nils-häußler oder @Andreas J: Könnt Ihr evtl. bitte bei OMDS nachfragen, ob man den 10%-Umfragedankesgutschein auch für die aktuelle E-M1X-Aktion im Olympus Shop einlösen kann? Derzeit geht das über den Shop nicht. In der Umfrage waren aber nur das 150-400 Pro und das 8-25 Pro vom Gutschein ausgeschlossen.

bearbeitet von TakeIt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TakeIt:

@nils-häußler oder @Andreas J: Könnt Ihr evtl. bitte bei OMDS nachfragen, ob man den 10%-Umfragedankesgutschein auch für die aktuelle E-M1X-Aktion im Olympus Shop einlösen kann? Derzeit geht das über den Shop nicht. In der Umfrage waren aber nur das 150-400 Pro und das 8-25 Pro vom Gutschein ausgeschlossen.

Nein, man kann den 10 % Gutschein nicht mit anderen Angeboten kombinieren. In den Bedingungen stand wörtlich:

"Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2021 und gilt nicht für frühere Einkäufe oder für die Objektive M.Zuiko 8-25mm F 4.0 PRO und M.Zuiko 150-400mm Pro. Ein Coupon pro Bestellunng. Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VOly:

Nein, man kann den 10 % Gutschein nicht mit anderen Angeboten kombinieren. In den Bedingungen stand wörtlich:

"Der Gutschein ist gültig bis 31.12.2021 und gilt nicht für frühere Einkäufe oder für die Objektive M.Zuiko 8-25mm F 4.0 PRO und M.Zuiko 150-400mm Pro. Ein Coupon pro Bestellunng. Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden."

Danke @VOly. Den letzten Satz hatte ich nicht mehr im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb blitz:

Darum bin ich noch glücklich einen Händler vor Ort zu haben bei dem die Preise/Angebote für mich stimmen und ich die Dinger auch in Händen halten kann .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.11.2021 um 13:21 schrieb pit-photography:

Ja für die schon.
Ich werde auch nicht zuschlagen, wenn für den Kauf eines Objektivs 150-400 eine X gratis dazu bekommt 🤣😂

Weil ... ja hab doch alles schon 😁

Und wie sähe es aus wenn sie beim Kauf einer X ein 150-400 gratis dazulegen würden? 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Darum bin ich noch glücklich einen Händler vor Ort zu haben bei dem die Preise/Angebote für mich stimmen und ich die Dinger auch in Händen halten kann .......

Händler vor Ort zu unterstützen ist immer eine gute Idee.

Dennoch liegt das Problem eher daran, daß manche Leute ihre Birne abschalten, wenn sie ein Angebot sehen, das offensichtlich zu gut um wahr zu sein ist. 
Kennt man den Händler nicht: Googeln. Gibt es keine verifizierbare Info über den Händler: Finger weg. So einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ausmeinersicht:

Darum bin ich noch glücklich einen Händler vor Ort zu haben bei dem die Preise/Angebote für mich stimmen und ich die Dinger auch in Händen halten kann .......

Wobei ich keinen lokalen Händler kenne, der Olympus Produkte zum UVP verkauft und die Produkte nicht ausprobieren lässt. Black Friday Aktionen gibt es ggf. auch. Die Aktionen von OMDS sind ja auch nicht auf den Online Handel beschränkt.

Da ich beruflich nicht mehr viel reise, ist der Online Verkauf meiner lokalen Fachhändler meine erste Anlaufstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürcht ich muss Morgen mal beim Haus und Hoflieferanten nachfragen, was er mir für nen Preis für die M1 MIII macht, dann werd ich dieses Mal zuschlagen.

Will schon ewig die M1 MII gegen die 3er durchtauschen. Irgendwer nimmt mir sicher das 17mm ab, dann hält sich das Durchtauschen auch im preislichen Rahmen. 
Im Grunde ist ein 17er f1.2 "geschenkt" schon ein steal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung