Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community
Ignoriert

Städtewettbewerb Abensberg


ChristianR.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich konnte bei dem Städtewettbewerb in Abensberg beim Thema Wasser in allen Aggregatzuständen in der Kategorie sw den ersten Platz belegen. Mein erster Wettbewerb ! 

Die Ausstellung beginnt heute am 20 November, Zugang mit 2G FFP" Maske. Von 13 bis 18 Uhr .Weiterhin Sonntag , hoffentlich bis einschließlich nächstes Wochenende. Bei Intresse bitte immer Aktuelle Infos einholen.

Mensch und Musik & Wasser in allen Aggregatszuständen - 20.11.2021 - Veranstaltungen in Abensberg

- Home (photogilde.de)

Mein Bild Eis auf Heiß

Ein Eiswürfel auf heißer Eisenplatte

beste Grüße 

ChristianR.

Eis auf Heiß nachgeschärft 45 mal 30 A3+ Hahn satin baryt .jpg

bearbeitet von ChristianR.
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ChristianR.:

Ich konnte bei dem Städtewettbewerb in Abensberg beim Thema Wasser in allen Aggregatzuständen in der Kategorie sw den ersten Platz belegen. Mein erster Wettbewerb ! 

Hallo Christian, 

erst mal den Allerherzlichsten Glückwunsch von mir👏.

Und das beim ersten Mal . Klasse🤗.

Und dann auch noch zum Thema " Wasser ".

Und dann noch den 1. Platz.Wauuu. Echt mega🥂

Toll dann denke ich mal das du dich auch voll in der "Materie Wasser " auskennst.

War das ein wissenschaftliches Projekt mit einer Ausstellung?

Ganz herzlichst Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ChristianR. changed the title to Städtewettbewerb Abensberg
vor 1 Stunde schrieb Oly-Oldie:

Toller Bildgedanke und ebenso umgesetzt! 👍

Aber könnte man nicht den Namen der Stadt ("Abensberg", wie richtig in #1)  im Threadtitel korrigieren? Tut direkt weh beim Lesen

Grüße

Oly-Oldie

 

Bin gerade wieder zurück, nun passt es am Gewässer, der Abend kann kommen!😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für die Gratulation.

und Gaby; nein es war kein wissenschaftliches Projekt. Obwohl ich es mit etwas überlegen und viel rumprobieren probiert habe. Es sollten alle Aggregatzustände von Wasser zu sehen sein; Wasser ist hier leider nur in Tropfenform vorhanden. Dann halt mehr Eis und viel Dampf.

Und besser geht immer, ich bleibe dran. Ich habe noch 25 Eiswürfel im Gefrierschrank! 

Ich habe die Links zur Stadt und zum Veranstalter reingestellt. Seht selbst. Schönes Städtchen, schöne Ausstellung. evtl. mit Besuch beim Hundertwasserturm

 

beste Grüße

ChristianR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung