Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Grüsse aus Oberberg


Carstene

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine OMD EM10 jetzt schon einige Jahre und bin sehr zufrieden.

Ist meine erste Olympus, vorher waren es eher Kompaktkameras von Casio. Hatte mich aber immer geärgert was Möglichkeiten beim Objektivwechsel angeht und Spielereien zu Langzeitbelichtungen.....

Analog war ich meistens Canon treu (Ae1, Eos1000, Eos IX und X7) wobei es Ausflüge zu anderen Herstellern gab.

Mein 70-210 Canon Glasobjektiv nutze ich mittels Adapter heute noch an der Oly

Fotomässig bin ich nicht in Foren aktiv und offen gesagt wegen einem Problem hier rein gestolpert:

Mir ist kürzlich bei einem Ausflug das kleine Pancake ausgefallen. Es fährt nur rein und raus und bleibt einfach stehen und die Kamera schwarz 😞

So hatte ich Grund genug das 12-40 der Pro zu kaufen :)

Suuuuper das Ding

Trotzdem würde mich brennend interessieren was das Pan haben könnte... ich glaube dass sich eine Rep. wohl nicht lohnt

 

Viele Grüsse aus dem Bergischen

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.

vor 10 Stunden schrieb Carstene:

Trotzdem würde mich brennend interessieren was das Pan haben könnte... ich glaube dass sich eine Rep. wohl nicht lohnt

Bei deinem Problem mit dem 14-42er Pancake kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Meines funktioniert seit 2014 immmer noch tadelos.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung