Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Kölner Olympus Stammtisch


valeskak

Empfohlene Beiträge

Liebe Clubmitglieder, mit sehr viel Hoffnung haben wir zum letzten Termin am neuen Standort eingeladen unter dem Stichwort "Wir melden uns zurück"! Ich glaube, ich darf für alle Teilnehmer sprechen, wenn ich behaupte, dass wir dieses, wie kaum ein anderes Treffen zuvor, trotz überschaubarer Zahl an Teilnehmern sehr genossen haben! Dazu beigetragen haben besonders das neue Lokal und die luftige Räumlichkeit. Die Möglichkeit, sich gesund und munter in die Augen schauen zu können, ist durch nichts zu ersetzen! Der Austausch über die Erfahrungen der letzten Monate ohne unser Treffen hat sehr gutgetan. Umso bedauerlicher ist es, dass wir das nächste Treffen, geplant für den 11.12.2021, leider wegen der gefährlichen Lage ohne die dritte Impfung nicht wahrnehmen können. Das Risiko ist zu groß, zumal unter 3G Regeln nicht garantiert werden kann, dass im Lokal jeder überprüft werden wird. In der Hoffnung auf das Treffen im Februar, wünschen wir allen Mitgliedern:  Bitte bleibt gesund!

 

Viele liebe Grüße

Jürgen

 

 

P.S. Die Teilnehmer vom 9.10.2021: Peter (PixelKasper), Malte (exit), Heinz (HDL), Conny (CSCGN) und Jürgen (valeskak)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung