Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Capture One 21 zum halben Preis!


Empfohlene Beiträge

ich habe auch ĂĽber dieses Angebot nachgedacht, aber da das 2022 ja Update, welches diesen Monat herausgegeben wird, nicht inkludiert ist, ist dieses Angebot kein echtes Angebot: wenn ich den 50 % Preis fĂĽr das 2021 er Programm Paket und den Update Preis fĂĽr das aktuelle Update zusammen rechne, komme ich mehr oder weniger auf den normalen Programm Paketpreis.

50 % Preis fĂĽr das 2021 er Programm Paket und den Update Preis fĂĽr das aktuelle Update zusammen rechne, komme ich mehr oder weniger auf den normalen Programm Paketpreis.

Für mich und mein Verständnis ist das kein echtes Angebot.

Aber, ich möchte dir den Spaß an dem neuen Programm nicht verderben, Catpture One ist sicherlich eines der professionellsten und besten Tools zur Raw-Bearbeitung. Viele Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Robby:

ich habe auch ĂĽber dieses Angebot nachgedacht, aber da das 2022 ja Update, welches diesen Monat herausgegeben wird, nicht inkludiert ist, ist dieses Angebot kein echtes Angebot: wenn ich den 50 % Preis fĂĽr das 2021 er Programm Paket und den Update Preis fĂĽr das aktuelle Update zusammen rechne, komme ich mehr oder weniger auf den normalen Programm Paketpreis.

50 % Preis fĂĽr das 2021 er Programm Paket und den Update Preis fĂĽr das aktuelle Update zusammen rechne, komme ich mehr oder weniger auf den normalen Programm Paketpreis.

Für mich und mein Verständnis ist das kein echtes Angebot.

Aber, ich möchte dir den Spaß an dem neuen Programm nicht verderben, Catpture One ist sicherlich eines der professionellsten und besten Tools zur Raw-Bearbeitung. Viele Grüße Robert

…das 22er Update ist inklusive…

 

đź‘Ť

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Robby:

Wo das denn ? Bei dem direkten Angebot von CO stand explizit bei, das das 22er Update nicht inbegriffen ist.

Schau mal hier:

https://www.fotokoch.de/Capture-One-21-Pro-Vollversion_20291.html

bearbeitet von Bönnsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Robby:

taugt das Videotutorials, welches dabei ist, etwas ?

Du meinst das von Philip Reichwein? Ich finde ihn etwas überdreht, aber er erzählt keinen Mist. Ich persönlich finde die Videos von Capture One mit David Grover deutlich besser. Einziger Nachteil: er spricht englisch, aber mMn so gut verständlich, dass man ihm auch mit wenig Englischkenntnissen gut folgen kann. 

Viele GrĂĽĂźe

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Robby:

Vielen Dank für den Tip ! Ich habe das Paket eben auch für 166€ bestellt.

Dazu eine Frage - taugt das Videotutorials, welches dabei ist, etwas ?

VG Robert

Philip Reichwein macht das meiner Meinung nach ganz gut. Ich wĂĽrde es mir mal anschauen, ist doch kostenlos.

bearbeitet von Bönnsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Youtube Kanal von "neunzehn72" gibt es ebenfalls ein ca. 1 stündiges Video zu Capture One. Ich persönlich finde es sehr gut als Einstieg. Philip Reichwein finde ich ebenfalls sehr gut.

Viel Spaß mit Capture One 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Programm heute Nachmittag bei Fotokoch gekauft.

Da nach 3 Stunden noch keine Bestellbestätigung/Rechnung und Aktivierungscode eingetroffen waren, rief ich bei Foto-Koch an und musste 5 Minuten bei irrer Technomusik in der Warteschleife verharren.

Resultat des folgenden Gesprächs war der Tipp, mal im Spam Ordner nach dem Vermissten zu suchen. Tatsächlich fand sich die Rechnung dort mit einer fetten orangeroten Warnmitteilung.

Unter der Produktbezeichnung fand sich der Begriff "Serno...-....-..." . Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass das der Freischaltcode ist; denn Sern. deutete ich als Seriennummer des konkreten Produktes.  Erst ein zweites Telefonat nach diesmal weiteren 10 Minuten Wartezeit bei wiederum irrer Musik erbrachte die Klärung. Ich war auf 100 und wollte von Foto-Koch wissen, warum ein Freischaltcode nicht Freischaltcode genannt wird. Da das folgende Gestammel der Dame mich geärgert hat, stornierte ich aus lauter Wut die Bestellung, da ich nicht bereit bin, mit solchen Typen Geschäfte zu schließen.

bearbeitet von Botaniker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Botaniker:

Ich hatte dieses Programm heute Nachmittag bei Fotokoch gekauft.

Da nach 3 Stunden noch keine Bestellbestätigung/Rechnung und Aktivierungscode eingetroffen waren, rief ich bei Foto-Koch an und musste 5 Minuten bei irrer Technomusik in der Warteschleife verharren.

Resultat des folgenden Gesprächs war der Tipp, mal im Spam Ordner nach dem Vermissten zu suchen. Tatsächlich fand sich die Rechnung dort mit einer fetten orangeroten Warnmitteilung.

Unter der Produktbezeichnung fand sich der Begriff "Serno...-....-..." . Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass das der Freischaltcode ist; denn Sern. deutete ich als Seriennummer des konkreten Produktes.  Erst ein zweites Telefonat nach diesmal weiteren 10 Minuten Wartezeit bei wiederum irrer Musik erbrachte die Klärung. Ich war auf 100 und wollte von Foto-Koch wissen, warum ein Freischaltcode nicht Freischaltcode genannt wird. Da das folgende Gestammel der Dame mich geärgert hat, stornierte ich aus lauter Wut die Bestellung, da ich mit solchen Typen einfach nicht bereit bin, Geschäfte zu schließen.

Hallo,

Diese Erfahrung kann ich nicht nachvollziehen! Bei mir kam einne Bestätigung des Kaufs, und ein wenig später ein weiteres Mail, in dem sich die Rechnung und eine zusätzliche Erklärung, wie das Produkt zu registrieren ist, befand.alle Informationen befanden sich in dem selben PDF.

Lediglich der Link, ĂĽber den das Video Tutorial abzurufen ist, fehlt mir noch.

Also, ich bin mit der Art und Weise, wie der Kauf abgelaufen ist, sehr zufrieden!

Viele GrĂĽĂźe Robert

bearbeitet von Robby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Botaniker:

Ich hatte dieses Programm heute Nachmittag bei Fotokoch gekauft.

Da nach 3 Stunden noch keine Bestellbestätigung/Rechnung und Aktivierungscode eingetroffen waren, rief ich bei Foto-Koch an und musste 5 Minuten bei irrer Technomusik in der Warteschleife verharren.

Resultat des folgenden Gesprächs war der Tipp, mal im Spam Ordner nach dem Vermissten zu suchen. Tatsächlich fand sich die Rechnung dort mit einer fetten orangeroten Warnmitteilung.

Unter der Produktbezeichnung fand sich der Begriff "Serno...-....-..." . Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass das der Freischaltcode ist; denn Sern. deutete ich als Seriennummer des konkreten Produktes.  Erst ein zweites Telefonat nach diesmal weiteren 10 Minuten Wartezeit bei wiederum irrer Musik erbrachte die Klärung. Ich war auf 100 und wollte von Foto-Koch wissen, warum ein Freischaltcode nicht Freischaltcode genannt wird. Da das folgende Gestammel der Dame mich geärgert hat, stornierte ich aus lauter Wut die Bestellung, da ich mit solchen Typen einfach nicht bereit bin, Geschäfte zu schließen.

Ohne besserwisserisch rĂĽberkommen zu wollen: aber in der Artikelbeschreibung von FotoKoch steht Folgendes:

 

1)  www.captureone.com aufrufen und auf “mein Account” gehen
 2)  E-Mail-Adresse eingeben und einen Account erstellen
 3)  Account mit der empfangenen Email aktivieren
 4)  auf ”Download Capture One” gehen und die Installation durchführen
 5)  Capture One öffnen und den Lizenz-Code eingeben (steht auf der Rechnung unter Serno.)  
 6)  Passwort eingeben und auf aktiveren klicken

 

Dass die Formulierung eher ungünstig ist, gebe ich Dir Recht. Ich weiß aber auch nicht, ob Serno in der Artikelbeschreibung nicht erst nach Deiner Beschwerde dazu geschrieben wurde. Ansonsten, wenn ich weiß, dass zeitnah eine Mail(-Bestätigung) erhalten soll, schaue ich auch im Spamordner nach.

 

PS: Da das C1 Angebot ja nur noch kurz verfügbar ist, bin ich so dreist und frage Mal, ob jemand aus diesem Thema sich mit C1 und DxO besser auskennt und mir die Frage in meinem Thema beantworten kann. Vielen Dank dafür. Wenns ungern gesehen ist, dann werde ich natürlich diesen Absatz löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Harvester Of Sorrow:

Hier wird von einem Video Tutorial geschrieben. Ich fin de nichts in der Artikelbeschreibung. Ist es normalerweise kostenpflichtiges Tutorial?

Ja.

https://captureone-academy.de/capture-one-videokurs/

Aber schau dir vorher den Philip auf Youtube an, ob du mit seiner Art klarkommst.

https://www.youtube.com/user/philipreichwein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Harvester Of Sorrow:

Danke, aber wo ist in der Artikelbeschreibung die Rede von einem Tutorial als Bonus? Woher habt ihr diese Information?

Zumindest bei Foto Koch ist es nicht mehr dabei, war es aber definitiv vor einigen Tagen. Jetzt kostet es 45 EUR Aufpreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte die neue Version 2022 ab die am 9 Dez. vorgestellt wird und werde dann vielleicht Upgraden von meiner 2020er Version. Mit den Tutorial hab ich es wie Martin, da hab ich auch die von Affinity und für mich persönlich und mein Verständnis top. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2021 um 08:11 schrieb Robby:

Wo das denn ? Bei dem direkten Angebot von CO stand explizit bei, das das 22er Update nicht inbegriffen ist.

So viel ich weiĂź gilt dies ( keine Update auf 2022 ) fĂĽr die Lizenz Kaufversion 2021Unbenannt.thumb.JPG.21bd90d09b417c0e38bb0e78be0e0c5d.JPG, bei den Abo;s sind die zukĂĽnftigen Update inbegriffen solange man dafĂĽr bezahlt.

LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂĽgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung