Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Oberfränkischer Fotomeister 2021 "auf Olympus" :-)


rchrist

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Grek-1:

Gratulation! Wirklich ausnehmend gute Fotos! Mein Favorit ist "time flies". Einfach klasse.

Magst du uns was zur Realisierung dazu erzählen? Sowas interessiert mich immer sehr. Man lernt ja nie aus. #

Gruß Rolf

Vielen Dank Rolf, 

gerne: Das Bild (besser die Bilder) sind in einem verlassenen Schulhaus vom Stativ entstanden und dann als einzelne (transparente) Ebenen mit Photoshop verbunden worden. 

Location: Kunstprojekt Badehaus Maiersreuth

Viele Grüße,
Robert

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb blitz:

Auch von meiner Seite einen Glückwunsch zum 1.Platz. 

Themenmäßig bist du ja breit aufgestellt. 

Weiterhin viel Erfolg. Der Verein scheint mit seiner Vereinsarbeit gut aufgestellt zu sein 👍

Grüße 

Wolfgang 

Vielen Dank Wolfgang! 

Ja, der Verein ist echt super. Ich bin da erst seit Januar dabei, aber macht wirklich einen Riesen-Spaß und es sind tolle Menschen dort, von denen man echt was lernen kann! 

Link: Fotoclub Arzberg

Viele Grüße,
Robert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb rchrist:

Danke zurück aus der Oberpfalz (Waldsassen). 

Dann sind wir ja fast Nachbarn (ich wohne in Burglengengeld).

Bis vor einer Woche war Waldsassen für mich die Basilika, am Wochenende kam noch Rosner Lebkuchen dazu, und jetzt der oberfränkische Fotomeister. Ganz schön was los bei Euch 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Karsten:

Dann sind wir ja fast Nachbarn (ich wohne in Burglengengeld).

Bis vor einer Woche war Waldsassen für mich die Basilika, am Wochenende kam noch Rosner Lebkuchen dazu, und jetzt der oberfränkische Fotomeister. Ganz schön was los bei Euch 😀

Dann auf gute Nachbarschaft! ,-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung