Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Erledigt: Quelle für ovale Schlüsselringe/Splentringe gesucht


kultpix

Empfohlene Beiträge

Wenn es nicht oval sein muss:

https://www.enjoyyourcamera.com/advanced_search_result_neu.php?query=Splentringe&FactFinderSearch=1

Ich habe gerade in meiner Kramkiste nachgeschaut und habe da noch neue rumliegen 😉 Die wurden mit den Eddycam Gurten mitgeliefert, glaube ich  🤔

bearbeitet von Netze
Edit hatte einen Geistesblitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kultpix changed the title to Quelle für ovale Schlüsselringe/Splentringe gesucht
Zitat

Es sollen ovale sein!

vor 24 Minuten schrieb Netze:

Ich habe gerade in meiner Kramkiste nachgeschaut und habe da noch neue rumliegen 😉 Die wurden mit den Eddycam Gurten mitgeliefert, glaube ich  🤔

ovale?

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Netze:

Jepp, und stimmt @FotoKalle, die waren bei den Anchor links dabei. Brauchst Du ein Paar oder auch zwei?

Ja, ich suche ein Päärchen (also zwei). Wenn du sie nicht benötigst und entbehren kannst, würde ich ein Päärchen gegen Kostenerstattung abnehmen.

Ich habe zwar auch die Anchor Links, aber da waren keine dabei. Vielleicht sind die jetzt neuerdings dabei, weil die "Seile" an den Clips dicker sind als bei denen, die ich vor ein paar Jahren gekauft habe.

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb FotoKalle:

Die waren bei den Peak Design Anchor Links beigepackt.

Zumindest stammen meine daher …

Dann weiß ich nun wo die her kommen. Sind aber erst seit geraumer Zeit bein den Anchor Links dabei. Sind nun auch bei der Artikelbeschreibung auf einer Abbildung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Georg M.:

Danke Georg, dank @Netze werde ich schon versorgt.

Mit 3 mm Dicke würde es auch etwas eng in der Kamera-Öse. 😉

bearbeitet von kultpix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • kultpix changed the title to Erledigt: Quelle für ovale Schlüsselringe/Splentringe gesucht

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung