Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Servus aus dem Augsburger Umland


Shin

Empfohlene Beiträge

Einen guten Abend in die Runde 🙂

So, nun bin ich auch bei Olympus gelandet und habe mir eine E-M1 III zugelegt (mit dem 12-100mm) 🥰

Vor grob 20-22 Jahren "spielte" ich noch mit der alten Minolta, von meinem Vater, rum. Die Filme waren doch recht schnell Voll und das Taschengeld immer doch zu knapp. Irgendwann habe ich dann im laufe der Zeit die Lust komplett verloren.

Vor ~1 Jahr hat mich dann wieder die Lust gepackt nachdem ich mit einem Freund in den Bergen war, kurz darauf kam eine kleine und kompakte Sony RX100-III ins Haus und das spielen ging wieder los 😇

Tja, das Upgrade kam dann doch schneller als gedacht und nu bin ich hier und kann neben den Kamera Einstellungen auch dieses Forum durchforsten 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus Shin.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen  ebenfalls aus dem Augsburger Land👋🤗

Freue mich sehr. Schön wäre es wenn wir etwas über dich erfahren. Mann, Frau ?

Und wie ist dein Vorname ? Möchtest du ih uns verraten?

Nette Grüße  gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an alle 😃

vor einer Stunde schrieb gaby:

Schön wäre es wenn wir etwas über dich erfahren. Mann, Frau ?

huch, immer diese Details 🤭  Mann, auf den weg zum 4. Runden...das schneller als es mir persönlich taugt 😅

vor einer Stunde schrieb gaby:

Und wie ist dein Vorname ? Möchtest du ih uns verraten?

Vorerst nein, aber gerne aber mal face2face wenn es die Lage wieder ermöglicht 😊😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung