Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Zuiko 25 mm f 1.8


jackyo

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier keinen Thread zu dieser Linse gefunden. Ich fotografiere oft und gerne mit dieser Brennweite. Wer das auch macht kann hier gerne Bilder einstellen.

Ich habe mal so eine Erinnerung an die wärmere Zeit vom letzten Jahr ausgegraben...

Viele Grüsse

jackyo

186228941_02-Bergfrhling2020.jpg.283175781aad8b6f4a9200a9ff76636d.jpg

bearbeitet von jackyo
Falscher Titel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb systemcam-neu:

Das 25/1.8 und deshalb auch kein Altglas 😀

Dann sollte das auch so im Titel stehen (leider gibt es ja keine Exif-Anzeige für Inline-Bilder) 😉

vor einer Stunde schrieb Grek-1:

Das ist vermutlich das 50 mm Standardobjektiv aus Analogzeiten.

Von denen gab es diverse Varianten, daher meine Frage.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jackyo changed the title to Zuiko 25 mm f 1.8
vor einer Stunde schrieb Rolf-M:

 

 

vor einer Stunde schrieb Rolf-M:

Mit dem m.Zuiko 25mm f/1.8 (das ist doch gemeint?) 

 

Hi Rolf

Ja, genau das! Eine schöne Serie präsentierst Du in Deinem Blog...

Viele Grüsse

jackyo

bearbeitet von jackyo
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung