Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Doppelseite in der PHOTOGRAFIE und Wahl zum DVF-Fotograf des Monats... :-)


rchrist

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Auftritt!

Gratulation!

Peter

Schön wäre noch gewesen wenn du geschrieben hättest mit was du die Bilder aufgenommen hattest. In diversen Profikanälen wird mir immer glasklar erklärt, dass mit weniger als 24 MP (besser > 42MP) kein Bild professionell abgedruckt werden kann. 🙄 Da MUSS also etwas besseres als eine Hobbyknipse am Werk gewesen sein!? (Bitte diese Anmerkung ab "Schön wäre ..." ausschließlich als ironischen Anhang bewerten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Piesl:

Schön wäre noch gewesen wenn du geschrieben hättest mit was du die Bilder aufgenommen hattest. In diversen Profikanälen wird mir immer glasklar erklärt, dass mit weniger als 24 MP (besser > 42MP) kein Bild professionell abgedruckt werden kann. 🙄 Da MUSS also etwas besseres als eine Hobbyknipse am Werk gewesen sein!? (Bitte diese Anmerkung ab "Schön wäre ..." ausschließlich als ironischen Anhang bewerten!)

Ja, das wäre gut gewesen. Die Bilder (120cxm x 80 cm)  sind alle mit der OMD 1 Mark 1 (16 MP) und der Mark III (20 MP) entstanden. 

Es hat sich kein Besucher beschwert... ,-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb jürgen1950:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Robert!

HG Jürgen

Nachtrag: Auf Flickr kann ich dein Bild so richtig schön in "groß" anschauen😊

Die Welt ist so klein! Ich habe mir gerade deine Flickr-Seite angeschaut, ganz tolle Bilder! Glückwunsch!!!

Deine Bilder aus Tholay sind klasse. Das Glas für die Fenster von Richter und Maqsoodi stammt aus der Glashütte, in der ich arbeite. 🙂 

Liebe Grüße,
Robert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rchrist:

Deine Bilder aus Tholay sind klasse.


 

Vielen Dank, Robert!

vor 5 Minuten schrieb rchrist:

Das Glas für die Fenster von Richter und Maqsoodi stammt aus der Glashütte, in der ich arbeite. 🙂 

Liebe Grüße,
Robert

Jetzt sag nur noch, dass du selbst an diesen wunderschönen Fenstern mitgearbeitet hast?😊 Ich kann nur jedem, der die Möglichkeit hat, empfehlen, sich diese Fenster selbst anzuschauen. Werde die Abtei-Kirche in Tholey jedenfalls regelmäßig besuchen. Denn je nach dem Lichteinfall habe sie eine andere, besondere Wirkung.

HG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jürgen1950:

Vielen Dank, Robert!

Jetzt sag nur noch, dass du selbst an diesen wunderschönen Fenstern mitgearbeitet hast?😊 Ich kann nur jedem, der die Möglichkeit hat, empfehlen, sich diese Fenster selbst anzuschauen. Werde die Abtei-Kirche in Tholey jedenfalls regelmäßig besuchen. Denn je nach dem Lichteinfall habe sie eine andere, besondere Wirkung.

HG Jürgen

Leider nur indirekt. Ich war mit Frau Maqsoodi Essen und durfte die Entwürfe der Fenster sehen, für welche sie das Glas bei uns fertigen ließ. ,-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rchrist:

Leider nur indirekt. Ich war mit Frau Maqsoodi Essen und durfte die Entwürfe der Fenster sehen, für welche sie das Glas bei uns fertigen ließ. ,-) 

 

Nachträglich meinen Glückwusch zu diesem Privileg, mit dieser Ausnahmekünstlerin die ersten Entwürfe der Fenster zu sehen.

HG Jürgen

bearbeitet von jürgen1950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung