Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neue Rubrik „Bildthema des Monats“


Andreas J

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Bluescreen:

Die Monatsverlierer werden nur dann namentlich erwähnt, wenn sie sich an einem WOW- oder Äquivalenzthread beteiligen 😉

Ich weiß nicht was du damit sagen willst. Habe nur geschrieben, dass ein zweiter und dritter Platz auch eine gute Platzierung ist und die beiden auch beglückwünscht habe (davor auch die Gewinnerin).

Was da mit dem Thread zu tun hat erschließt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2022 um 14:38 schrieb Andreas J:

So jetzt offiziell!

Gewinner im Januar ist @shappy mit diesem Bild – Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz #2 und #3 folgen @LurchiKlaus07 und @langer  - auch euch herzlichen Glückwunsch…

 

Die nächste Runde startet am 1. Februar, wenn @shappy als Januar-Gewinnerin das Thema für den Februar verkündet…

Herzlichen Glückwunsch @shappy @LurchiKlaus07 @langer !
Ich freue mich schon auf das nächste Thema...

Beste Grüße
Eric

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 5 Minuten schrieb gaby:

Herzlichen Glückwunsch an Klaus für den 1. Platz 👌👍🤗und auch Herzlichen Glückwunsch an Daniela uns Spansken für den 2. und 3. Platz👌👍🤗

Auch von mir Glückwunsch an die ersten drei 👍
Wenigstens bin ich unter den ersten Zehn 🙂

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gratulation dem Sieger (@LurchiKlaus07hab ich's nicht gleich gesagt? 😄), und natürlich auch @shappyund @Spanksenfür die wohlverdienten Podiumsplätze 👏👏👏

Wobei, wenn ich mir das Treppchen vom Januar anschaue, ist das ja hier fast wie beim Bobfahren/Rodeln...

Egal, spätestens nach dem März-Wettbewerb heißt es dann für die beiden Erstplatzierten: "Drei Mal dabei gewesen, bitte nicht wiederwählen!" 😂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdient gewonnen Klaus! Wobei die anderen Top-Plätze sich auch alle sehen lassen können.

Ich schlage vor, Andreas gibt ein Jahrbuch raus, mit den jeweils besten 3 Aufnahmen in groß und dem Rest der ersten 10 oder so als Collage. das wären 48 Seiten pro Jahr. Ich würde das kaufen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Karsten:

Meine Gratulation dem Sieger (@LurchiKlaus07hab ich's nicht gleich gesagt? 😄), und natürlich auch @shappyund @Spanksenfür die wohlverdienten Podiumsplätze 👏👏👏

Wobei, wenn ich mir das Treppchen vom Januar anschaue, ist das ja hier fast wie beim Bobfahren/Rodeln...

Egal, spätestens nach dem März-Wettbewerb heißt es dann für die beiden Erstplatzierten: "Drei Mal dabei gewesen, bitte nicht wiederwählen!" 😂

Lieber Karsten, nachdem Du offenbar hellseherische Fähigkeiten hast: Wann kommt von Olympus das 100er Makro???😍

Klaus, die Maus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung