Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein tolles Forum


topas

Empfohlene Beiträge

Als Neuling mit MFT und auch hier im Forum, darf ich nun mal nach einigen Wochen hier ein Lob an dieses Forum und deren Mitglieder aussprechen.

Da ich ja kein Newbee der Fotografie  war ich schon in vielen anderen Foren aktiv, und habe mich aber bis jetzt in noch keinem anderen Fotoforum so wohl gefühlt wie hier. Hier herrscht ein angenehmer Umgangston, man ist freundlich und bei Fragen hilfsbereit. Bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass TO in der Luft zerrissen werden, wenn ein Foto nicht supertoll ist, man kann auch Anfängerfragen stellen, ohne dass immer monoton erscheint "durchsuche mal das Forum, und dann frage wieder..."

Also kein Vergleich zu anderen Foren in denen die großen C&Ns überwiegen.

Also in diesem Sinn, danke dass ihr Neulinge so nett aufnehmt, dass hier freundlich miteinander umgegangen wird, ihr seid toll und ich freue mich auf weiteren Austausch hier.

 

Thomas

  • Gefällt mir 17
  • Danke 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung