Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Das Licht muß aus!


aperture 8

Empfohlene Beiträge

Ganze Newsletter lesen! - > bad-hersfeld.de/newsletter/1917
"...Anlass für das Schreiben war unseres Wissens die lokale Berichterstattung (mit meinen FOTOs!) in der Presse. Die war unter anderem mit ausdruckstarken Fotos versehen, die die beleuchtete Brücke besonders in Szene gesetzt haben – zum Teil allerdings ergänzt durch einige digitale🤣 Effekte...."
 
Ich, auch bekannt als #fotosachse , hatte also auch im Auftrag der Presse unsere neue Fulda-Brücke spät abends beim Mondschein, der heller als die Brücken-Beleuchtung schien, mit dem analogen Licht einer simplen Taschenlampe angemalt und so mittels LIVEComposite meiner Olympus-Kameras "künstlerische Lichtmalerei" betrieben, um unser "Nouveau viaduc de Bad Hersfeld" nun ins richtige Licht für die ganze Welt zu setzen, was jedoch kleingeistige Beamte im fernen Kassel in völlige Aufruhr versetzte.
🙃🤣 einfach schimmelig zum Wiehern, wenn der vorauseilende Gehorsam um sich greift!
 
1911858303_111-_C172058-5184x3888.jpg.379016330fcc9c97bee6634492dd0b21.jpg
  • Gefällt mir 2
  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, wie kann man (du) auch nur auf die Idee kommen, eine Brücke, wider dem Naturschutz, kurzzeitig künstlich auszuleuchten und dieses (im meinen Augen) schöne Bild auch noch der Presse übergeben. Das bei dem diffus beleuchteten Handlauf diverse Fledermaus-, Insekten- und Lichtverschmutzungsjünger auf die Barrikaden gehen war doch zu erwarten, oder vielleicht doch nicht? 😉

bearbeitet von jsc0852
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung