Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

30 Jahre Trierenberg Super Circuit


MoPet

Empfohlene Beiträge

Ein Bildband mit einer Auswahl aus 500000 Wettbewerbsfotos der letzten 30 Jahre ist erschienen. Der Bildband beinhaltet ca. 2000 Fotos aus aller Welt und ist auf 1000 Exemplare limitiert.

3 meiner Bilder sind dabei

Namib-Düne 45

Der Chef

Begegnung mit Picasso /  Picasso Museum Paris 

Namib-Düne 45 (2).jpg

Der_Chef (3).jpg

Begegnung mit Picasso_Paris Picasso Museum_ (2) (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2022 um 01:33 schrieb acahaya:

Wunderbare Bilder. Gratuliere! Ich hab heute auch Email bekommen und verstehe gut, wie sehr Du Dich grade freust.

Ich freue mich jetzt schon auf den Bildband und auch von Dir wieder Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Glückwunsch ... mein Favorit wäre (wenn das hier jemand wissen möchte) das Foto aus der Picasso-Ausstellung; die beiden - Mutter & Tochter? - gucken so schön, irgendwie versunken in ihren Gedanken, auf ein Gemälde des Künstlers außerhalb des Fotoausschnitts ... 

Lg, Gerald

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb drrado:

Glückwunsch.

Habe vor ein Paar Jahren auch mitgemacht, mir Print und digital. Starke Beteiligung. Dieses Jahr ist die letzte....

Es war (ist) immer spannend, wenn die Ergebnisse eintreffen. Ich vermute auch, dass 2022 das letzte Jahr des Circuit ist. Auch die Veranstaltungen in Linz waren ein echter Höhepunkt für jeden erfolgreichen Teilnehmer aus aller Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MoPet:

Es war (ist) immer spannend, wenn die Ergebnisse eintreffen. Ich vermute auch, dass 2022 das letzte Jahr des Circuit ist. Auch die Veranstaltungen in Linz waren ein echter Höhepunkt für jeden erfolgreichen Teilnehmer aus aller Welt.

es ist der letzte Circuit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2022 um 09:44 schrieb sam0611:

Auch mein Glückwunsch ... mein Favorit wäre (wenn das hier jemand wissen möchte) das Foto aus der Picasso-Ausstellung; die beiden - Mutter & Tochter? - gucken so schön, irgendwie versunken in ihren Gedanken, auf ein Gemälde des Künstlers außerhalb des Fotoausschnitts ... 

Lg, Gerald

In anderen Sälen saßen ebenfalls Kinder und beschäftigten sich mit den Bildern, etwas, dass ich in keinem anderen Museum so gesehen hatte.

Zum Bild: Ich hatte mich neben Mutter und Kind auch auf den Fußboden gesetzt und habe diesen Moment der Versunkenheit festgehalten. Leider habe ich es versäumt, mit der Mutter in Kontakt zu treten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung !

Heute traf der Bildband bei mir ein, immerhin gut 3 kg schwer und gespickt mit  phantastischen Fotos in ausgezeichneter Druckqualität. 

Bei der ersten Durchsicht habe ich aus dem Forum nur noch die Bilder von Sabine (Acahaya) gefunden. Wer in dem Bildband ggf. noch vertreten ist, könnte sich doch bitte melden.

Grüße, Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MoPet:

Heute traf der Bildband bei mir ein, immerhin gut 3 kg schwer und gespickt mit  phantastischen Fotos in ausgezeichneter Druckqualität

Ich habe mein Kaufexemplar vor drei/zwei Tagen bestellt/bezahlt und freue mich schon sehr auf die Lieferung - daher: Danke für Deine gute Nachricht! Gruß, Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nieweg:

Ich habe mein Kaufexemplar vor drei/zwei Tagen bestellt/bezahlt und freue mich schon sehr auf die Lieferung - daher: Danke für Deine gute Nachricht! Gruß, Hermann

Zeig doch mal was Du drinnen hast? Finde es immer spannend und freue mich beim Durchblättern, wenn ich Fotos von Mitforenten und Freunden entdecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb acahaya:

Zeig doch mal was Du drinnen hast? Finde es immer spannend und freue mich beim Durchblättern, wenn ich Fotos von Mitforenten und Freunden entdecke.

Sabine, Dein Scherz ist echt gut 😊! Ich 'habe nichts drin', aber ich freue mich sehr darauf, die Fotos von Dir und Peter und anderen zusammen in diesem Buch betrachten zu können - sich daran erfreuen, daraus lernen und Anregungen bekommen. Ich bin überhaupt froh, dass die Fotoforum KG es ermöglicht, dass man diese Luxury Edition 'Winners Collection' als Ergebnis der letzten 30 Jahre des Wettbewerbs als Aussenstehender kaufen kann.

Zum Jahresende gehe ich gewohnheitsmäßig durch alles Geschriebene und Gedruckte bei mir zu Hause, sortiere, behalte und werfe weg. Im Dezember 2021 habe ich vier Bücher (amerikanisch und deutsch) mit so abgelutschten Themen wie Naturfotografie, Wildlife, Fotografisches Gestalten, Richtig Schauen etc. (Du weisst schon) aussortiert. Ich bin sicher, der neue 30 Jahre Trierenberg Super Circuit Band wird mich für alles entschädigen.

Danke für Deine freundliche Unterstellung 😉 und Gruß, Hermann

bearbeitet von Nieweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung