Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Luminar 4: Kostenlos zum herunterladen verfügbar (Windows/Mac)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo OLY-Forum Community,

hat nicht direkt etwas mit Produkten von OM Digital Solutions zu tun, aber eine sehr nette Aktion von Skylum.

Luminal 4 gibt es zurzeit kostenlos zum herunterladen. Habe sehr gute Erfahrungen mit Luminar gemacht.

 

Einfach hier Name und E-Mail Adresse hinterlegen: https://skylum.com/de/digitalphoto-de-luminar4

 

Viel Spaß

bearbeitet von olympushasnotfallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie kann ich diesen Beitrag verschieben. Sorry für die Umstände. Ich glaube der Beitrag ist im falschen Bereich.

Danke und Grüße

bearbeitet von olympushasnotfallen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2022 um 15:13 schrieb olympushasnotfallen:

Hallo OLY-Forum Community,

hat nicht direkt etwas mit Produkten von OM Digital Solutions zu tun, aber eine sehr nette Aktion von Skylum.

Luminal 4 gibt es zurzeit kostenlos zum herunterladen. Habe sehr gute Erfahrungen mit Luminar gemacht.

 

Einfach hier Name und E-Mail Adresse hinterlegen: https://skylum.com/de/digitalphoto-de-luminar4

 

Viel Spaß

Ist aber nur eine 7 Tage Testversion, oder irre ich mich?

Allzeit gutes Licht.

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Thoraxtrauma:

Ist aber nur eine 7 Tage Testversion, oder irre ich mich?

Allzeit gutes Licht.

Olaf

Ist eine Vollversion. Hab es schon seit über einem Monat installiert. "Hol dir kostenlos den Fotoeditor Luminar 4 mit vollem Funktionsumfang" passt schon. Ist scheinbar üblich, dass es den Vor-Vorgänger für umme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2022 um 17:26 schrieb Thoraxtrauma:

Ist aber nur eine 7 Tage Testversion, oder irre ich mich?

Allzeit gutes Licht.

Olaf

Ich glaube, Du irrst 😉. Nach der Registrierung habe ich per Email einen Aktivierungscode erhalten und konnte das Produkt freischalten. Eine Restlaufdauer ist nicht zu sehen.

LG Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung