Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

15. Februar: Ankündigung einer neuen Kamera


Empfohlene Beiträge

Ich bin mal gespannt. Nach dem Reinfall mit der großen "WOW" Ankündigung kann es ja nur besser werden. (hoffe ich) 

Zumindest ist mit dieser unspektakulären Ankündigung die Erwartungshaltung nicht so hoch wie beim letzten Mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Habe mich auch registriert. Hoffentlich werden die Specs auch als Text eingeblendet.

Im rein hypothetischen Fall, dass Specs vorab zur Verfügung stehen, versuchen wir sie einzublenden. Rein hypothetisch. 🤓

  • Gefällt mir 1
  • Danke 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin angemeldet,

bei mir wurde das seltsam angezeigt,

Nils auf Englisch, später die englischen Damen auf Deutsch. Das wird ja interessant. Die Info zählt.

Bei beiden Terminen angemeldet, schaun mir mal.

Ich habe auf der Infoseite rumgeklickt, siehe Da, Nils spricht auch auf Deutsch mit uns.

 

bis dann

ChristianR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sich nächste Woche 😉

Ich hab am Tag vorher noch ne Bauch OP, also bitte nix was zum Lachen oder Fluchen anregt, das käme wohl nicht so gut. Nachdem ich aber erst vor 4 Wochen das 150-400 gekauft habe, bin ich skeptisch das ich gleich bestellen werde. Na mal sehen, vielleicht wow-ed es ja wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung