Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Servus aus Wien


Empfohlene Beiträge

Servus liebe Leute, einen schönen Gruß aus Wien.

Ich bin der Fritz aus Wien. Fotografieren ist schon die längste Zeit mein liebstes Hobby.  Vor Jahren schon trat ich einem Fotoklub, dem "NF10-Fotoklub Favoriten" bei und bin auch dort seit Jahren der Obmann des Vereins. Nun hat sich zu meinem übrigen Kamera Equipment, alles von Canon, die OMD-E.M1 III mit dem 12-100 pro eingereiht. 

Und ich muss sagen, die kleine Spiegellose muss sich hinter den Canon's nicht verstecken. Sie macht nicht nur das, was ich von ihr erwartet habe sondern sie macht auch Spß. Eigentlich viel mehr Spaß als ich erwartet hätte. Tolle Kamera, rattenscharfes Glas, geringes Gewicht. 

Ich freue mich hier mitzulesen und hin und wieder auch was beizutragen.

Liebe Grüße aus Wien
Fritz

PS: ich liebe es meine Hunde zu fotografieren, hier einer meiner ersten Versuche mit der M1.

T1 P1180238 Kopie small.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2022 um 10:41 schrieb king kong:

Hallo, willkommen hier!

Ich verlinke mal auf die homepage von deinem Fotoklub - sehenswerte Fotos

In der Tat! Gute Idee. Die s/w-Bilder von der Staatsmeisterschaft können sich sehen lassen. Klasse.
Und willkommen im Oly-Club, Fritz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung