Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Moin aus Bremen


Empfohlene Beiträge

Moin,

ein schönes Forum habt ihr hier 😀 und Danke für die Aufnahme. Fotografie ist eines meiner Hobbys, für das ich allerdings viel zu wenig Zeit habe.

Mein digitaler Fotostart begann in den frühen 2000ern Jahren mit einer Olympus CAMEDIA C-21 (wahnsinnige 2.1 Megapixel) und führte über nahezu alle Kompaktmodelle von Olympus zu FT. Zunächst zu einer E-500 und zahlreichen Nachfolgern, dann irgendwann zu einer E-1. Der Um- und Einstieg zu MFT vollzog sich mit einer E-M5 parallel zu einer E-M10. Die Nutzung von beiden hat mich den Umgang mit zwei Gehäusen gleichzeitig schätzen gelehrt. Aktuell besitze ich zwei E-M 1 III mit zahlreichen Objektiven zumeist der Pro Reihe. Seit der Pandemie nutze ich eine der E-M1 III auch als webcam mit einem 12mm 2.0 Objektiv im Homeoffice. Vor kurzem kam noch zu gleichem Zweck eine G9 für`s Büro dazu.

Euch allen allzeit gutes Licht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung