Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bild in der Hartlauer FFotogalerie


acahaya

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich grade wie ein Schnitzel

Zitat

Wie Sie wissen, agiere ich auch als Kurator der Hartlauer Foto Galerie am Pöstlingberg in Linz.

Unser nächstes Projekt heißt WARTEN – DER ENTSCHEIDENDE MOMENT und wird von 30.4. – 26.6.2022 eine Auswahl der besten Fotos zu diesem Thema aus aller Welt präsentieren

Sehr gerne würde ich folgendes Werk Ihrerseits dort ausstellen: „Du sollst nicht mit dem Abendessen spielen“!

 

20191026-M2267174-1.jpg

 

PS: Es gab an dem Abend wirklich Oktopus-Salat!

bearbeitet von acahaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb acahaya:

Hey, Danke Euch. Tut gerade heute gut, was positives zu lesen, meine Kollegen wurden heute bombardiert und ein sehr lieber Freund "schaut sich seit heute Mittag den Himmel von oben an".

Das tut mir sehr leid. Eigentlich wollte ich auf Dein Bild humorvoll antworten, aber das passt jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb acahaya:

Hey, Danke Euch. Tut gerade heute gut, was positives zu lesen, meine Kollegen wurden heute bombardiert und ein sehr lieber Freund "schaut sich seit heute Mittag den Himmel von oben an".

Da steht man einfach nur fassungslos da und weiß nicht was sagen. Plötzlich tritt alles andere in der Hintergrund. 😢

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, Gratuliere dir dazu ist ein, entschuldige den Ausdruck "Sau Geiles Bild". Für diese Art der Fotografie hab kein Talent, trotz mehreren Versuchen komme ich da nicht wirklich auf einen grünen Zweig. Ich bewundere solche Bilder, Ideen und deren Umsetzung, Daumen hoch.  Ja das was zur Zeit da abgeht ist wie in einem schlechten Film, das mit dem guten Freund tut mir leid. LG Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung