Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Lust auf Island?


Empfohlene Beiträge

Hallo, bei einer Fototour nach Island im Mai (20. - 28.) sind noch Plätze frei.  Wer hat da Zeit, Lust und Geld (nach dem Kauf der OM-1) mitzufahren?

Andererseits kann man die Neue ja bei dieser Gelegenheit gleich mal auf Herz und Nieren testen und schauen, ob sie wirklich staub- und spritzwassergeschützt ist...😉

Bei Interesse bitte PN an mich.

Herzliche Grüße vom Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Lust ... nicht mit diesen wenigen Informationen!

Wenn ich wüsste, von wo es um welche Uhrzeit mit welchem Verkehrsmittel losgeht, welche Unterkunft usw. Vielleicht ist ja auch nicht gratis, dann könntest du uns vielleicht ... Wohin genau? Vielleicht gibts einen link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

bei einer Fototour nach Island im Mai (20. - 28.) sind noch Plätze frei

Da bin ich in Südeuropa, bei angenehmen Temperaturen und führe meine (dann hoffentlich vorhandene) M1X aus. Die OM-1 muss warten.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung