Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Übertragung der Garantieverlängerungen - kann man den Prozess bitte mal digitalisieren?


Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass habe ich mal wieder eine Kamera mit Garantieverlängerung zu verkaufen. Bei Olympus sind die natürlich alle digitalisiert, aber ich darf mich jetzt wieder durch mein Zeug wühlen, um die Originale der Garantieverlängerungen zu finden.

Dieser analoge Prozess kotzt mich an.

Ich brauche 10s, um die Rechnung dazu zu finden, es ist bei OM-Systems im System aktiviert, und ich suche hier wieder, wo ich diese verdammte Papierkarte das letzte Mal sicher hingepackt habe.

Klar, hätte ich mir einen besseren Platz überlegen sollen. Aber ehrlich, es nervt trotzdem.

Bitte, liebe OM-Systems, vermerkt die aktivierten Garantien bei den Geräten, und übertragt sie einfach(!!!) auf den neuen Besitzer.

bearbeitet von Kabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Kabe:

Aktuell scheint der Support damit ohnehin überfordert zu sein. Ich habe seit Tagen einen Supportrequest offen wegen der Übertragung, und da kommt einfach gar keine Antwort. Das geht so nicht.

Die müssen wahrscheinlich alle Kameras verschicken 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung