Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Verfügbarkeit OM-1 Zubehör


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TakeIt:

Den HLD-10 gibt es derzeit bei CameraTools in den Niederlanden zum Preis von 349 Euro auf Lager.

Danke, ist schon alles bestellt hier in der Schweiz. Ich warte nur auf die Auslieferung. Hoffentlich nächste Woche...

bearbeitet von hhsiegrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TakeIt:

Braucht jemand einen HLD-10? In Kürze habe ich zwei, brauch aber nur einen. Bitte schickt mir bei Interesse eine private Nachricht.

Wenn sich bis morgen um 8 Uhr niemand meldet, werde ich meine versandbereite Bestellung stornieren. Dann kann sich jemand anderes darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb igr:

Funktioniert der alte Fernauslöser RM-CB2 an der OM1? Ich habe in der Beschreibung nix gefunden und traue mich nicht ...

Danke und Grüße Ingrid

Alle Fernauslöser, die mit der E-M1 II und III funktionieren, funktionieren auch mit der OM-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb hhsiegrist:

Am späten Samstagnachmittag bei meiner freundlichen Fotohändlerin angekommen; HLD-10, Ladeschale BCX-1, 2 Akkus BLX-1. Wird morgen abgeholt.

BLXen in der Ladeschale geladen, HLD-10 montiert. Jetzt warte ich nur noch auf die BLX-1 für Schnellkäufer von OMDS. Geht das über den Fachhändler oder kommt sie direkt vom Hersteller? Was ist Eure Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb igr:

Funktioniert der alte Fernauslöser RM-CB2 an der OM1? Ich habe in der Beschreibung nix gefunden und traue mich nicht ...

Danke und Grüße Ingrid

Gut dir genau auf das Bildchen aus der Bedienungsanleitung:

grafik.png.5ae21a2b9ac2570dd5a642faa67f301d.png

Wenn Kabel, passt auch eine funklose Fernbedienung 😉

Anleitung Seite zweihundertsechsundneunzig 🙂

bearbeitet von pit-photography
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb hhsiegrist:

BLXen in der Ladeschale geladen, HLD-10 montiert. Jetzt warte ich nur noch auf die BLX-1 für Schnellkäufer von OMDS. Geht das über den Fachhändler oder kommt sie direkt vom Hersteller? Was ist Eure Erfahrung?

Kommt vom Fachhändler. Ich warte auch noch auf meinen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb pit-photography:

Gut dir genau auf das Bildchen aus der Bedienungsanleitung:

grafik.png.5ae21a2b9ac2570dd5a642faa67f301d.png

Wenn Kabel, passt auch eine funklose Fernbedienung 😉

Anleitung Seite zweihundertsechsundneunzig 🙂

Danke. Das Bild hatte ich gesehen, aber den Test hatte ich mich nicht getraut. Wird jetzt aber - auch nach den anderen Hinweisen - nachgeholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RM-WR 1 Fernauslöser ist seit heute bei österreichischen Händlern auf Lager, zu finden über Geizhals.

Ich habe heute bestellt, schon morgen kann ich ihn auspacken, wenn der DPD-Bote mein Haus findet(hatte schon mehrfach fails).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Gratisakku warte ich auch noch. Wann der kommen wird, steht in den Sternen. 

Da ich von Brack.ch heute die Info bekam, dass ein BLX-1 Akku an Lager sei,  habe ich dann gehandelt. Jetzt ist dort keiner mehr an Lager 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Doppellader mit Akku ist auch gelandet, damit ist alles angekommen, was ich bestellt hatte. Gerade rechtzeitig, übermorgen gehts los.

Wobei ich im Studio inklusive Oi Share Spielereien pro Tag knapp 50% Akku verbraten habe, der hält also wirklich ganz gut. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur schnell loswerden, dass SmallRig bald auch passend für die OM-1 Zubehör hat; wer SmallRig kennt, weiss, was ich meine.

Bei dem Verkaufserfolg der OM-1 werden auch half-case Taschen von Gariz nicht lange auf sich warten lassen; wer Gariz kennt, weiss, was ich meine.

bearbeitet von Nieweg
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Ich habe schon bei der E-M1 iii den passenden Cage vermisst (der für die iier war nicht mehr lieferbar..) und musste für diese auf einen Versaframe Cage 1630 ausweichen (der zwar geht, aber Kratzer auf dem Lack oberhalb des Blitzschuhs macht  - auch muß man für den Zugriff auf das Batteriefach einen Steg demontieren...).

bearbeitet von elwoody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung