Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OMDS Live Events: Entdecke die Möglichkeiten deiner OM-1


Empfohlene Beiträge

Das mit Sommerzeit ist nur eine Vermutung, dass die Software es dann nicht richtig angepasst hat.
Ich hatte mich am Dienstag registriert, da war schon Sommerzeit und hab auch Mail mit 15:00 CET bekommen...
Im Meeting steht ja 15:00 (UTC+2) -> das ist Sommerzeit. 

Aber Zoom sagt 16:00 -> und weil keiner reinkommt, wird das dann schon stimmen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung – habe gerade mit Nils telefoniert, da geht was durcheinander…

Der Termin mit Michael Guthmann ist abgesagt, weil Michael kurzfristig erkrankt ist.

Teilnehmer können aber um 18 Uhr in das Zoom-Meeting mit Nils.

Bitte schreibt mich direkt an, ich schicke euch die Zugangsdaten!

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll. OMDS hat per e-mail um 16:04 h mitgeteilt, dass der Termin abgesagt werden muss.  Wenn Andreas das schon kurz nach 15:00 h gewußt hat, frage ich mich, warum OMDS erst NACH dem eigentlichen Meetingstart  informiert?

Und das Beste: Hinweis auf den Termin mit Nils, aber am 28.03.#

Da kann man sich nur wundern (auch über die Liefersituation der OM-1) (das musste nochmal sein).

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und immer wenn's schnell geht, geht auch leider manchmal was schief und dann wird's leider "verschlimmbessert".

In der OMDS-Mail sind Meeting-Daten genannt; führen aber auf ein Meeting vom 28.03. hin. Wenn Du mir bitte die

Zugangsdaten sicherheitshalber noch geben würdest?

Vielen Dank im Voraus, Andreas.

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mk-fotos:

Hätte vermutlich erst die app runterladen müssen

Ja, aber vielleicht kann man dann beim nächsten Mal die gleiche App wieder benutzen. Und von daher wäre es ja gut sie vorher zu installieren. Und von daher wäre es ja gut sie vorher zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gaby:

Ja, aber vielleicht kann man dann beim nächsten Mal die gleiche App wieder benutzen. Und von daher wäre es ja gut sie vorher zu installieren. Und von daher wäre es ja gut sie vorher zu installieren.

Hatte erst letzte Woche ein meeting und dafür keine app gebraucht. Deshalb habe ich auch nichts heruntergeladen. Wäre schön, wenn sowas kommuniziert würde, dann hätte ich selbstverständlich vorgesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2022 um 20:14 schrieb gaby:

Lieben herzlichen Dank an dich Nils für das tolle Meeting und den super Antworten👍🤗

Kann ich nur unterschreiben. Für mich waren die Fragen (ausser wann es ein Bugfix für das nicht reagieren nach dem Aufwachen gibt…..) nicht so wichtig. Eher das Zuhören  und worüber man Fragen stellt. Vieles was gefragt wurde nutze ich gar nicht oder war mir über den Einsatzzweck nicht bewusst.

 

B

bearbeitet von Borbarad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank auch noch von mir für das gestrige Zoom-Meeting! 😀 Ich fand es sehr interessant und sehr lehrreich. Lieben Dank an Nils für die vielen Infos und auch ein großes Dankeschön an die Teilnehmer für die vielen hilfreichen Tipps!
Dass es um 15 Uhr nicht geklappt hat, ist für die Angemeldeten sicherlich sehr schade, aber wichtiger ist doch, dass es Michael schnell wieder besser geht! Krankheit ist ja nun mal nicht wirklich planbar ... 😉 Gute Besserung an dieser Stelle auch noch von mir! 🍀
Dass dafür dann eine Teilnahme an dem 18-Uhr-Treffen alternativ angeboten wurde, ist schon klasse, finde ich ... und auch nicht selbstverständlich - bei anderen Veranstaltern wäre es ersatzlos ausgefallen.
Auch wenn zeitlich beim 15-Uhr-Treffen etwas schief lief (16-Uhr-Beginn-Anzeige) und der Link für den 28. aus Versehen versendet wurde, nun ja, in der "Hektik der Veranstaltungs-Rettung" kann so was schon mal passieren - wir sind ja schließlich alle nur Menschen und perfekt ist schließlich niemand ... 😉 Andreas hat ja hier im Forum schnell eine Lösung gefunden - danke auch dafür! 🤗 ... und bis zum Beginn um 18 Uhr waren ja sogar noch reguläre Anmeldungen möglich - konnte also jeder dabei sein, der es noch wollte.
Abgesehen davon finde ich, dass OMDS im Moment wirklich sehr, sehr viel für uns alle anbietet und uns allen so klasse Veranstaltungen/Webinare/Online-Vorträge kostenlos zur Verfügung stellt, dass auch ein großes Dankeschön hier sicherlich mehr als angebracht ist!
Muss auch mal gesagt/geschrieben werden, finde ich ... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung