Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Topaz denoise ai


Empfohlene Beiträge

...hast du nach der Installation von TOPAZ De Noise AI auch noch das "Help" Pull Down Menü geöffnet und dann "Install Photoshop Plugin" ausgeführt?

Wenn das nicht getan wurde, kann man die Applikation TOPAZ De Noise AI aus Photoshop aufrufen, aber nicht als Plugin benutzen.

Ich kann mich nicht erinnern ob das mit der Trial Version geht.

Die verschiedenen TIFF Bilder müssen sich auch durch ein Wasserzeichen, welches TOPAZ De Noise AI in der DEMO Version in die Datei speichert, unterscheiden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

so um dieses Thema abzuschließen - es funktioniert nun endlich wie es soll. 

Danke an pit für den zum Erfolg führenden Tipp. Hatte wie Du mir empfohlen hast - das Programm nochmals deinstalliert und danach die Kaufversion installiert.

Und siehe da - jetzt habe ich auch den Apply Button und das von denoise entrauschte Bild wird anschließend ganz ordnungsgemäß zurück an LRc gesendet.

Vielen Dank - alleine hätte ich wahrscheinlich die Flinte ins Korn geworfen - jetzt staune ich über die tollen Ergebnisse von denoise ai.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lobo79:

Guten Abend zusammen,

so um dieses Thema abzuschließen - es funktioniert nun endlich wie es soll. 

Danke an pit für den zum Erfolg führenden Tipp. Hatte wie Du mir empfohlen hast - das Programm nochmals deinstalliert und danach die Kaufversion installiert.

Und siehe da - jetzt habe ich auch den Apply Button und das von denoise entrauschte Bild wird anschließend ganz ordnungsgemäß zurück an LRc gesendet.

Vielen Dank - alleine hätte ich wahrscheinlich die Flinte ins Korn geworfen - jetzt staune ich über die tollen Ergebnisse von denoise ai.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Oli

Super, freut mich 🙂 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo,

kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen?

Ich habe Sharpen, Denoise und Gigapixel. Bei letzterem ist es bekannt, dass hier die Auflösung beim Export auf 72 dpi reduziert wird und man dies umgehen kann wenn die Größe nicht mit 2-fach etc. eingetragen wird sondern in Pixel oder mm.

Als Stand alone exportiert Sharpen dagegen die Auflösung 1/1 und ich bin der Meinung das war bei Denoise bisher auch so. Die aktuelle Denoise 3.6.2 reduziert jetzt auch auf 72dpi. Bilde ich mir da etwas ein, oder war das bisher nicht der Fall? Über PS als Plugin bleibr die originale Olympus Auflösung erhalten.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung