Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Einen wunderschönen guten Tag...


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

mein Name ist André und ich komme aus dem schönen Hessen, auch wenn ich eigentlich Niedersachse bin :classic_biggrin:
Das Thema "Fotografie" begleitet mich schon eine ganz lange Zeit. Angefangen über Bäume und Blümchen, zur Portrait-Fotografie, über Akt bis mich schliesslich heute das Thema "Hundefotografie" erwischt hat. Okay, zugegebener Maßen erst seit ca. 2 Monaten, weil ich krankheitsbedingt eine längere Auszeit hatte.

Dies Thema hat mich erwischt, als ein Freund fragte, ob ich nicht einmal Fotos von seinen Hunden machen könne...tja und was soll ich sagen, da hat es mich gepackt :classic_cool:

Natürlich lichte ich auch noch andere Bereiche ab (ausser Akt) aber ich bin auch immer offen für neues. Bin von verschiedenen Kameras nun bei MFT hängen geblieben und besitze zur Zeit eine OM-D E-1 Mark II und 2 Pro-Linsen, ach ja und ein wenig "Altglas", weil ich es auch mag, manuell zu fotografieren und zu fokussieren.

 

So nun, dass sollte wohl erst einmal reichen :classic_biggrin:

 

Euch noch einen schönen Tag und liebe Grüße aus Nordhessen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung