Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Bis zu 200 € Sofortrabatt / Cashback auf Kameras und Teleobjektive


Empfohlene Beiträge

Ab heute gibt es zwei neue Aktionen von OMDS:

  • 200 € Sofortrabatt auf die E-M5 Mark III
  • bis zu 200 € Cashback auf OM-D E-M1X und ausgewählte Teleobjektive

Die Angebote im Detail:


200 € Sofortrabatt auf die E-M5 Mark III

An dieser Aktion könnt ihr bis zum 15. Mai 2022 teilnehmen, der Sofortrabatt wird direkt vom Verkaufspreis abgezogen.

Details zur Aktion für die einzelnen Länder

» Deutschland
» Österreich
» Schweiz

DE_EM5MIII_Save_Dealer_main_large_wide_2000x600.jpg


Bis zu 200 € Cashback auf E-M1X und ausgewählte Teleobjektive

100 € Cashback für:

  • M.Zuiko Digital ED 75-300mm F4.8-6.7
  • M.Zuiko Digital ED 12-200mm F3.5-6.3

200 € Cashback für:

  • OM-D E-M1X
  • M.Zuiko Digital ED 40‑150mm F2.8 PRO
  • M.Zuiko Digital ED 300mm F4 IS PRO

Details zur Aktion für die einzelnen Länder

» Deutschland
» Österreich
» Schweiz

So funktioniert’s:

Wenn ihr bis zum 1. Mai 2022 eins der Produkte kauft, müsst ihr euren Kaufbeleg bis zum 15. Mai 2022 unter https://my.olympus-consumer.com/p/promotions/ einreichen.

Nach erfolgreichem Upload und Prüfung bekommt ihr den Betrag erstattet.

DE_EM1X_Telelens_SaveDealer_main_large_wide_2000x600.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Borbarad:

Wow… das kommt mir ja grade mega entgegen, da ich meinen Objectivpark umstelle und neben dem 8-25 auch auf das 40-150 schiele

 

B

Da gibts aber vermutlich bald die neue Version PRO II, die für die OM-1 optimiert ist. Halt dann sicher nicht zum Schnäppchen-Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Da gibts aber vermutlich bald die neue Version PRO II, die für die OM-1 optimiert ist. Halt dann sicher nicht zum Schnäppchen-Preis...

Das 40-150 ist “Optimiert”, da es zwei AF Motoren hat - d.h. Volle 50/120 FPS. Ursprünglich hatte ich auf gebraucht geschielt für um die 800,-.  Ich denke es wird eher eine stark aufgepeppte Variante geben, vielleicht sogar mit internen  1.4 Konverter für 2k plus

Aber 1049,- incl 2j+6m Garantie ist ein Angebot… hatte ja Gestern erst das 8-25 gekauft (nachdem nun das 7-14 und 12-00 verkauft sind)

 

B

 

bearbeitet von Borbarad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Borbarad:

Das 40-150 ist “Optimiert”, das es zwei AF Motoren hat, d.h. Volle 50/120 FPS. Ursprünglich hatte ich auf gebraucht geschielt für um die 800,-.  Ich denke es wird eher eine stark aufgepeppte Variante Geben, vielleicht sogar mit internen  1.4 Konverter für 2k plus

Aber 1049,- incl 2j+6m Garantie ist ein Angebot…

 

B

 

Verstehe. Bei manchen Dingen kann Mann halt einfach nicht widerstehen...😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb finnan haddie:

Ich tippe eher auf IS bzw. Sync-IS, und eine verlängerte Brennweite, vielleicht 200 oder gar 250.

Das wäre auch eine Möglichkeit. Meine Vermutung ist 40-150 mit 1.4 und Sync IS bei F2.8 oder gar 2.0-2.8….

B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Hacon:

Und was kommt dann statt des 4.0/300? Das ist schließlich auch im Angebot.😉

Gruß

Hans

Weiterhin viele tolle Bilder. Oder eine vermehrte Anfrage über unscharfe Bilder. 

Gruß 

Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge !

wenn Ihr so weiter macht mit Schnäppchen hier und da ..

kommt irgendwann das Super-Schnäppchen  : Biete CaNikon gegen Euer (m)FT-"Geraffel" mit 110% Rabatt ...

und wollt Ihr dann auch drauf springen , weil´s so günstig ist - oh Mann , ich dachte der Scheis* mit Geiz ist Geil wäre endlich an uns vorüber gegangen ...

aber weit gefehlt -es gilt immer noch : Hauptsache BILLIG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Olympikus:

und wollt Ihr dann auch drauf springen , weil´s so günstig ist - oh Mann , ich dachte der Scheis* mit Geiz ist Geil wäre endlich an uns vorüber gegangen ...

aber weit gefehlt -es gilt immer noch : Hauptsache BILLIG 

Wo liegt das Problem, wenn Olympus selber eine Rabattaktion startet, die Online oder über die Vertragspartner wahrgenommen werden kann? Und zum Thema Billig und Geiz ist es hierbei doch so, dass hier kein Händler mit Rabatten, die seine eigene Marge schmälert, genötigt wird.  

Wer solche Angebote/Aktionen nicht mitmachen will, kann die Laufzeit ja abwarten und dann regulär wieder kaufen😉.

Wenn ich Bedarf gerade hätte, wäre ich auch dabei. Ob es nach der Aktion dann verbesserte "Nachfolgeobjektive" gibt und wenn ja, wann...das ist doch eine andere Frage und es muss jeder selber für sich entscheiden, ob man noch warten will und kann. 

Blöd bei solchen Sachen ist halt immer der Zeitpunkt, wenn man Wochen vorher regulär gekauft hat und keine Info vom Händler (wenn er es überhaupt wusste...) erhalten hat, dass da was kommt. Das ging mir auch schon so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pit-photography:

Ich finde, die Natur und das Wetter auf der Insel ist viel spannender. Nutze sie mit deinem vorhandenen Equipment 🙂

Das mache ich Pit..... heute bei Sturm und Regen, Rohrweihen fotografiert. Ganz andere Bildwirkung 😉

Mir fehlt halt noch Brennweite unter dem 12-40 Pro.

Beste Grüße Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

wenn Du hier schon Werbung für die OM SYSTEM Angebote machst: kannst Du mir mal verraten, wie ich an das M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4-5.6 RII für 149 €  gelangen kann.
Wenn ich auf den Link klicke, komme ich nur an das M.Zuiko Digital ED 40‑150mm F4‑5.6 R für 159 € und EASTER22 reduziert um 10 €.
Oder ist etwa zwischen M.Zuiko Digital ED 40‑150mm F4‑5.6 R und M.Zuiko Digital ED 40‑150mm F4‑5.6 RII kein Unterschied (Meines Wissens ja doch.).

bearbeitet von al-echner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Borbarad:

So, 40-150 gekauft und eingereicht.. Objektivumstellung fertig.

Gratuliere, Chance gut genutzt.😃 Viel Spaß beim Einsatz. Was man hat, hat man. Wer weiß wie das mit Rohstoffen und Lieferungen aller Art künftig noch aussieht.

Habe gelesen dass Nägel für Paletten jetzt rar sind...👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb al-echner:

 

Huhu, 

ja das habe ich und die Bezeichnung R II kenne ich so nicht. Auf der Roadmap war hierzu auch nichts.

Mir persönlich sind nur das 40-150 ohne Zusatz und das 40-150 R als II-te Version des Objektivs bekannt. 

Sollten Bilder eines Objektivs mit der Bezeichnung R II bekannt sein, würde ich mich über einen Hinweis freuen. 😊

Du kannst also m.M.n. beherzt zugreifen. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung