Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Tier- und Vogel Fotografie Darß- Zingst.


AKED

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich bin für zwei Wochen in Zingst beim Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft und im interessiere mich im Augenblick sehr für Vogelfotografie aber auch andere Tiere.

Mich würden Tipps von euch interessieren, wo gute Beobachtungsorte sind, von den man zum Beispiel Die Adler oder Rotwild fotografieren kann.

Ich habe lange mit allen möglichen Lumix GH Kameras fotografiert, besitze aber seit Mitte März eine OM1, was bei der Vogelfotografie hilft. 
Als Objektive habe ich etliche Lumix Objektive im Weitwinkelbereich dabei, für die Tier-Fotografie das Olympus 40-150er und das 100-400er sowie den MC1.4 Teleconverter. 
(Die GH5 mit dem PanaLeica 100-400 habe ich auch noch dabei).
Über Tips wann und wo etc. würde ich mich freuen. 
Erfolgreiche Fotos würde ich hier posten. 
 

Hier schon mal Möwen am Strand mit dem Leica 12-35er fotografiert. 
Die waren sehr nah. 
Die .jpegs sind direkt aus der Kamera ohne Bearbeitung außer einem sehr leichten Crop. 

36C1BA7A-435F-4CDB-8CD4-FEF5D830AE4F.thumb.jpeg.8691a6d1f30a834bbc146b76d723e52c.jpeg

3B607E1C-111E-4895-AF31-8E2D31555862.jpeg

63FD9503-1169-4BFD-B5F2-EA4A023E3808.jpeg

bearbeitet von AKED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung