Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

fine art photo award


LurchiKlaus07

Empfohlene Beiträge

Bei dem soeben abgeschlossenen 8. fine art photo award haben zwei meiner Serien eine Nominierung bekommen. Einmal die Serie Corona-Impfung im Altenheim: https://fineartphotoawards.com/winners-gallery/fapa-2021-2022/amateur/photojournalism/hm/17947

Und dann noch die Serie mit Treppenbildern: https://fineartphotoawards.com/winners-gallery/fapa-2021-2022/amateur/architecture/hm/17254. Da geht ein Teil der Nominierung auch an Karsten für seine lieben Tipps.

Das freut einen dann schon ein bisserl. Auch wenn's nur Ruhm und Ehre bedeutet. Aber das ist ja auch was...

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Karsten:

Das sind die großen Erfolge in unserem Leben als "kleine" Hobbyfotografen 😄

Gratuliere, Klaus! 👏👏👏

Danke Dir! Und danke auch nochmal für Deine wertvollen Tipps für mich Treppen-Greenhorn...

Bin grad wieder in Leipzig. Und jetzt ist endlich Mal diese Treppe in der Musikhochschule fällig ...

Klaus

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fotogramm:

Gratulation zu den Serien und Deinem Erfolg. Aber was ich nicht verstehe: wieso wirst Du als Leiterin bzw. Journalistin bezeichnet. Das ist doch wirklich etwas zu viel gegendert...

Gruß aus HH Achim 

Achim, da haste wohl recht. Aber wo steht denn Leiterin bzw. Journalistin? Der Text ist doch auf Englisch...

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb pit-photography:

Glückwunsch. Wie ich mal an anderer Stelle schrieb, die bayerische Fotografen sind eine Klasse für sich.

Und das mit Treppenhaus... solche habe ich hier von dir keine gesehen 😉

Danke Dir, Pit. Ja, die Treppenhäuser  sind noch im Schatzkästlein... Für 'wo am Nötigsten'.

bearbeitet von LurchiKlaus07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung