Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neues Projekt OM-Newsletter „100% OM-System, 100% unabhängig“


Empfohlene Beiträge

mailing-foto-newsletter.jpgIch habe ein neues Projekt und hätte euch gerne mit dabei!

Ich möchte in Zukunft einen eMail Newsletter verschicken, der sich nur mit Themen rund um das OM-System beschäftigt. Das Motto:

OM-Newsletter „100% OM-System, 100% unabhängig“

  • Kein Werbe-Newsletter für das System
  • kein Forum-Newsletter (den wird es weiterhin geben)
  • sondern strikt auf eure Interessen als OM-System Fotografen ausgerichtet.

Interessiert? Dann gerne direkt hier anmelden!

Bevor du fragst: Der Newsletter ist natürlich kostenlos und jederzeit kündbar mit einem Klick.

Einen ersten Beta-Test haben wir schon mit ca. 20 Teilnehmern gemacht und haben sehr positives Feedback bekommen.

Jetzt wollen wir mit einer offenen Beta-Phase den nächsten Schritt gehen: Wir wollen von euch OM-Fans und Fotografen wissen,

  • … ob alles funktioniert wie gewünscht
  • … ob wir mit unserem Themenmix richtig liegen

Wir haben natürlich schon viele Ideen, was und in welchem Format wir in den Newsletter packen wollen:

  • Informationen in Form von Neuigkeiten, Reviews und technischem Hintergrundmaterial
  • Inspiration mit Bildern und anderen Anregungen für deine Fotografie
  • Diskussionen und Umfragen, weil Deine Stimme wichtig ist – für andere Fotografen aber auch für Fotohersteller
  • Events und Veranstaltungen, bei denen du dich persönlich mit anderen Usern und Experten austauschen kannst.

Hier findest du eine erste Demo, die wir vor zwei Wochen an unsere Tester verschickt haben.

» Demo Newsletter 28. März („Neu: OM-Newsletter für die treue Oly-Fangemeinde“)

Jetzt überzeugt?

» Hier geht es zum Anmeldeformular!

Der nächste Newsletter ist für die erste Mai-Woche geplant, danach soll es alle 14 Tage eine neue Ausgabe geben.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass du noch mehr Tipps, Quellen oder Hinweise hast, wie wir das noch besser machen können…

Ich freue mich auf Diskussionen mit euch!

Gruß Andreas

  • Gefällt mir 8
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Andreas J:

Hallo,

es gibt da wohl Probleme zwischen unserem Dienstleister und einem großen deutschen Provider…

Danke für die Hinweis – ich guck mal, ob ich das optimieren kann.

Gruß
Andreas

mit der Endung "t-online" bei meiner privaten Email-Adresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es geklappt.

---
"IRONIEMODUS"
eine Rubrik fehlt.
Ausblick auf die nächste Ausgabe
zb In der nächsten Ausgabe präsentieren wir euch das lang angekündigte PRO Makro
---

das musste sein.

 

Alle 14 Tage kommt mir relativ knapp vor. Monatlich oder alle 2 Monate würden aus meiner Sicht reichen.

Aber mal abwarten - ihr habt euch da sicher schon Gedanken gemacht und das ein oder andere Thema vorbereitet.

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Andreas J:

Ich habe das gerade nochmal gecheckt: Nahezu alle T-Online Adressen machen Probleme…

Nehmt daher bitte nach Möglichkeit eMail Adressen anderer Provider!

Gruß
Andreas

dann werde ich den Newsletter wohl immer auf Arbeit lesen müssen.... 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Fanille:

bei mir hat es geklappt.

---
"IRONIEMODUS"
eine Rubrik fehlt.
Ausblick auf die nächste Ausgabe
zb In der nächsten Ausgabe präsentieren wir euch das lang angekündigte PRO Makro
---

das musste sein.

 

Alle 14 Tage kommt mir relativ knapp vor. Monatlich oder alle 2 Monate würden aus meiner Sicht reichen.

Aber mal abwarten - ihr habt euch da sicher schon Gedanken gemacht und das ein oder andere Thema vorbereitet.

 

oder wahlweise:

folgende Abonnenten werden in den kommenden 14 Tagen mit der neuen OM-1 (wahlweise der "weißen Göttin") beliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb the man:

oder wahlweise:

folgende Abonnenten werden in den kommenden 14 Tagen mit der neuen OM-1 (wahlweise der "weißen Göttin") beliefert.

Ich hab irgendwo im IN gelesen, dass auch PEN-F II verschenkt werden, als Überraschungstrostpflaster- und zwar an die Wartenden, welche bis zum 07.03. die OMi bestellt, aber nicht bekommen haben. Allerdings sind die neuen (noch geheimen) PEN alle noch containiert im Hafen, und warten auf einen Schiff vor Schanghai… 😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb the man:

Rückmeldung @Andreas: mit der ersten Mailadresse (privat) kam keine Antwortmail von euch, aber mir der zweiten (dienstlichen). Warum auch immer...

Genauso war es bei mir! Aber jetzt bin ich auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es mit t-online Probleme gibt kann ich nicht nachvollziehen. Ich erhalte den normalen Newsletter und auch Newsletter von allen möglichen und auch unmöglichen Firmen sogar von OMDS an meine Adresse. Wieso hat Euer Dienstleister ein Problem damit. Ich habe nur die eine Adresse und werde mir auch keine Weitere zulegen.

Außerdem nutzen mir auch keine Tips und Tricks vor Allem nicht zur OM1 weil ich das nicht nachvollziehen kann und wenn die Kamera, trotz frühzeitiger Bestellung, nicht bald eintrifft benötige ich auch keinen Olympus newsletter mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einrichtung des Newsletters! Die Anmeldung hat super geklappt.

Das war genau mein Wunsch hier im Forum den ich mit einem Beitrag mal geäußert habe.

Bitte mehr Berichte, Geschichten, Storys usw. um und über OM-System. 

Alle 14 Tage mit entsprechendem Umfang/Inhalt ist aber schon ein sportlicher Ansatz.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas, wenn ich auf dem Handy den Newsletter anschaue, sind manche Bilder ziemlich stark nach unten lang gezogen. Ich denke man müsste das auch noch für Handys konfigurieren. Oder ist das nur bei mir so auf dem Handy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gerdII:

Außerdem nutzen mir auch keine Tips und Tricks vor Allem nicht zur OM1 weil ich das nicht nachvollziehen kann und wenn die Kamera, trotz frühzeitiger Bestellung, nicht bald eintrifft benötige ich auch keinen Olympus newsletter

Das ist doch mal ein netter Ton gegenüber jemandem, der für dieses Thema der völlig falsche Adressat ist und einen wünschenswerten, kostenlosen Service bietet - ich kann nur mit dem Kopf schütteln... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung