Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Neues Projekt OM-Newsletter „100% OM-System, 100% unabhängig“


Empfohlene Beiträge

Am 25.4.2022 um 14:06 schrieb Andreas J:

Ich habe das gerade nochmal gecheckt: Nahezu alle T-Online Adressen machen Probleme…

Nehmt daher bitte nach Möglichkeit eMail Adressen anderer Provider!

Gruß
Andreas

Guten Morgen Andreas

Ich habe nur eine T-Online Mail Adresse

das wars dann wohl ?

kann ich alles nicht verstehen

VG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unser Olympisches Rätselraten gleich im Prototyp des ersten NL erwähnt wird, ehrt den Thread.

ansonsten würde ich bei den Verlinkungen aufpassen.

Der Link zum Fotowettbewerb führt auf eine HP, die den Wettbewerb erwähnt. Von da aus muss ich suchen, denn von dort gab es keinen Link .

Also, entweder Links prüfen oder gleich auf die richtige Seite setzen.

das fiel mir auf, alle Links habe ich nicht geprüft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-online-Benutzer könnten sich eine Alias-Adresse mit der Domain "magenta.de" (@magenta.de) anlegen (eingehende Mails kommen automatisch an die eigentliche t-online.de-Adresse).
Vielleicht funktioniert die Anmeldung mit dieser Adresse, wäre einen Versuch wert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andreas J:

Das ist ja auch so – ohne Regeln geht es nicht:

  • In den Keller zum Lachen
  • Ins Lager zum Newsletter zählen

Ist ja nicht das gleiche.

Oft ist ja das Lager im Keller, dann könnte man beim Zählen gleichzeitig lachen 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Andreas J:

Nein, auf keinen Fall. Bitte versuche, dich zu registrieren.

Falls es nicht klappt, versuche ich das von Hand nachzuziehen.

Gruß
Andreas

Keine meiner t-online hat funktioniert, und auch eine unlängst eingerichtete magenta.de-Adresse wird offenbar nicht erreicht.

Wartegruß Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sunspot:

Keine meiner t-online hat funktioniert, und auch eine unlängst eingerichtete magenta.de-Adresse wird offenbar nicht erreicht.

Wer blockiert denn überhaupt? Wird der Newsletter nicht an t-online-Adressen verschickt, oder blockiert t-online den Empfang von om@foto-newsletter.de?

Ist da irgendein Spam-Filter evtl. standardmäßig zu straff eingestellt? Und die, das angepasst haben, erhalten die Mails?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grinzold:

oder blockiert t-online den Empfang von om@foto-newsletter.de?

Diese Version. T-Online ist sehr sensibel (IMHO extrem übersensibel) gegenüber IP-Adressen, über die Newsletter verschickt werden.

Ich versuche noch, weiter zu optimieren…

Gruß
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Grinzold:

Wer blockiert denn überhaupt? Wird der Newsletter nicht an t-online-Adressen verschickt, oder blockiert t-online den Empfang von om@foto-newsletter.de?

Ist da irgendein Spam-Filter evtl. standardmäßig zu straff eingestellt? Und die, das angepasst haben, erhalten die Mails?

Ich bekomme auch andere Newsletter. Eine von mir (t-online.de) an mich (magenta.de) gesendete eMail wird zugestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Andreas J:

Diese Version. T-Online ist sehr sensibel (IMHO extrem übersensibel) gegenüber IP-Adressen, über die Newsletter verschickt werden.

Ich versuche noch, weiter zu optimieren…

Gruß
Andreas

Kann den der Postfach-Inhaber nicht bestimmte Absender 'whitelisten'?

Oder ein wenig die Schärfe aus der Suppe nehmen?

Ist ja eigentlich nicht Dein Problem... (ja, praktisch doch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Grinzold:

Um die geht es nicht.

Ich wollte damit nur andeuten, dass Absenderadressen mit dem Terminus 'newsletter' bei meinen Einstellungen zugestellt werden, sonst nichts. Dass es hier um den besagten foto-newsletter geht, kann ich kognitiv zuordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Grinzold:

Wer blockiert denn überhaupt?

T-Online ist der erste Provider der erkannt hat, dass es sich bei Andreas J. um einen Robot handelt. Ein Verdacht, den ich schon länger hege. Vermutlich dringt jetzt wieder blechernes Gelächter aus dem Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Grinzold:

Kann den der Postfach-Inhaber nicht bestimmte Absender 'whitelisten'?

Oder ein wenig die Schärfe aus der Suppe nehmen?

Nein, das ist kein Konfigurationsproblem beim Empfänger.

Bei meiner T-Online-Adresse ist der zusätzliche SPAM-Schutz deaktiviert und serverseitig geblockte Mails (z.B. wegen Viren) sollen gemeldet werden. Es gibt schlichtweg keinen Hinweis, dass da irgendwas versucht hat bei mir anzukommen.

Meine eigene Domain ist ebenfalls bei der Telekom gehostet und die Postfacheinstellungen sind identisch. Hier funktioniert jedoch der Empfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Andreas J:

Nein, auf keinen Fall. Bitte versuche, dich zu registrieren.

Falls es nicht klappt, versuche ich das von Hand nachzuziehen.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas

habe noch mal probiert

Kein Bestätigungsmail gekommen

warte jetzt auf dein glückliches Händchen

VG Jürgen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung