Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Hallo aus Ostwestfalen!


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich lese hier schon eine Weile mit, jetzt habe ich mich angemeldet. Ich heisse Sabrina, wohne in Ostwestfalen. Fotografiere seit gut 25 Jahren, erst mit Canon (analog und digital), mit der Panasonic G5 dann der Umstieg auf MFT. Nach der GX7 war die G81 die erste MFT-Kamera mit der ich richtig zufrieden war, die G91 war dann die perfekte Kamera für mich. Da ich mich zunehmend mit Astrofotografie beschäftige habe ich mir letztes Jahr die Olympus OM-D E-M1 III zugelegt und sie hat der G91 schnell den Platz 1 in meinem Fotorucksack geklaut... Und jetzt warte ich auf die OM-1.

Natur ist mein Hauptmotiv. Landschaften, Tiere, Wetter, Astro. Ein bisschen Reise und Architektur wenn es sich anbietet. Menschen, Portrait sind nicht mein Ding (fotografisch gesehen).

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung