Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Monatsthema Mai ´22: Tierkinder


Empfohlene Beiträge

Danke an alle Herzchendrücker und Gratulanten - es freut mich, dass euch meine Ziesel so gut gefallen haben und dass ich ausgerechnet das Thema von @Karsten gewinnen durfte 🙂 Das ging ja gerade noch gut, hättest du doch beinahe dein eigenes Thema gewonnen 😉

Das Siegerbild liegt mir persönlich recht am Herzen, ich erinnere mich immer gerne an die tolle Beobachtung und meine Freude, die ich dabei hatte und deshalb freut mich eure positive Reaktion darauf sehr.

Ich habe schon eine Idee für das nächste Monatsthema, die euch hoffentlich gefallen wird - ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme!

Eine Idee hatte ich noch: vielleicht könnte man nach Abschluss des Monatsthemas noch ein wenig Bildbesprechung nachliefern. Falls jemand Feedback zu seinem Foto haben möchte, könnte die Person das hier kundtun und andere Forenten versuchen sich an konstruktiver Bildkritik?

Viele Grüße,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kreier:

Das ging ja gerade noch gut, hättest du doch beinahe dein eigenes Thema gewonnen 😉

Na ja, das Thema liegt mir am Herzen und natürlich habe ich dazu auch was im Köcher 😉 Die Tatsache, dass ich mich auf dem Siegertreppchen hinter dir einreihen muss, macht das "Verlieren" etwas leichter 😂  Gratulation zum ersten Platz - den hast du dir mit diesem wunderbaren Bild voll verdient 👍👏👏

Apropos Siegertreppchen - @LurchiKlaus07Unkenrufe, dass die Bayern nicht nur im Fussball sondern auch bei den Monatsthemen abräumen, haben mit dem Mai-Ergebnis Auftrieb erhalten. Wäre da nicht @Haconzusammen mit @jagabuaauf dem 3. Platz, hätten wir ein rein bayrisches Podest 😀  Ich sah uns schon dort stehen, vor der weiß-blauen Fahne und ergriffen das Lied der Bayern mitsingen: "Gott mit dir, du Land der Bayern..." 🤣🤣🤣

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir an die ersten vier. Tolle Bilder haben wir da gesehen bei Deinem Thema, @Karsten.

Aber Unkenrufe meinerseits waren das ja nun nicht, lieber Karsten. Ich würde eher sagen, eine von klaren Daten gesicherte, realistische Betrachtung der Dinge 😁. Mia Bayern san hoid ollawei vorn dro. Außer bei Windrädern vielleicht...😳😳😳 Apropos Windräder: Des wär doch auch mal ein interessantes Monatsthema.🤔

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb LurchiKlaus07:

Mia Bayern san hoid ollawei vorn dro. Außer bei Windrädern vielleicht.

An Windräden, Hochdeutsch, Bescheidenheit und Bundeskanzlern mangelt es ein wenig, aber sonst überall top 👍 

Als Bewohner von Rheinland-Pfalz, dem Bundesland, von dessen Existenz kaum jemand weiß, muss man das neidlos anerkennen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Karsten:

  Apropos Siegertreppchen - @LurchiKlaus07Unkenrufe, dass die Bayern nicht nur im Fussball sondern auch bei den Monatsthemen abräumen, haben mit dem Mai-Ergebnis Auftrieb erhalten. Wäre da nicht @Haconzusammen mit @jagabuaauf dem 3. Platz, hätten wir ein rein bayrisches Podest 😀  Ich sah uns schon dort stehen, vor der weiß-blauen Fahne und ergriffen das Lied der Bayern mitsingen: "Gott mit dir, du Land der Bayern..." 🤣🤣🤣

Da  musste ich doch als echter Saupreiß aus Berlin dazwischengrätschen.😅

Ich hätte allerdings statt der beiden prämierten 3. Plätze auch andere tolle Bilder auf diesem Platz gesehen - die ersten beiden gehen für mich allerdings voll in Ordnung. Man sieht halt, dass man mit den derzeitigen Bedingungen sehr früh einreichen muss, um vorne zu landen.

Gruß 

Hans

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung