Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

OM-Newsletter 5. Mai 2022


Empfohlene Beiträge

screencapture-313941-seu2-cleverreach-m-13570147-2022-05-05-11_27_58.jpgHeute ist der erste „richtige“ OM-Newsletter an ca. 600 Abonnenten rausgegangen!

Hier könnt ihr ihn nachlesen…

» OM Newsletter 5. Mai 2022

… und hier könnt ihn abonnieren:

» OM Newsletter abonnieren

Wie hat euch die erste Ausgabe gefallen?

Wir freuen uns über Feedback und Vorschläge für die kommenden Ausgaben!

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der neue Newsletter. Ich bin ja sonst kein Fan von Newslettern, aber das ist einer der wenigen Newsletter, die mich wirklich interessieren und die ich auch lese. Danke für Euer Engagement!

bearbeitet von Dirk Z.
Orthographie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Rudger:

den habe ich, wie ich glaube, ungelesen gelöscht

schau doch mal im Papierkorb und falls er dort auch gelöscht ist, schicke ich Dir gern eine Kopie des meinigen 😉

bearbeitet von ManfredP
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch pünktlich eingetroffen und wurde von mir mit großem Interesse gelesen! Vielen Dank dafür!

Die oben bereits benannten Fotophonie-Folge fand ich auch sehr interessant! Gerne mehr davon! 🙂

Sehr gut würde ich auch einen Hinweis und eine Verlinkung zu besonderen Artikeln auf der MyOlympus-Seite finden (zum Beispiel wie bei "Home mit Olympus" ... oder wie es zu Beginn der Pandemie hieß  ... also Links zu "Learning"-Artikeln, da ich selten die Zeit zum Suchen habe.

Links zu Tipps und Tricks, um das Oly-/OM-System noch besser nutzen zu können, finde ich auch immer sehr hilfreich.

Vielen Dank dafür, dass ihr uns hier so viel an Wissen bietet! 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung