Jump to content

Die OM System Community
Ignoriert

Ein früher Morgen an der Würm


donalfredo

Empfohlene Beiträge

Früh war wecken angesagt.
Um 4:30 Uhr klingelte mein innerer Wecker, ich hatte unbändig Lust, auf Achse zu gehen.

Zuerst habe ich natürlich der besten aller Ehefrauen Kaffee gekocht, und dann ging's auf Achse.
In's Tal der Würm zog es mich, ein verwunschenes Bachtäle irgendwo im nirgendwo unweit der Goldstadt Pforzheim.

Hier also ein paar Bilder, die ich in der Dämmerung schoß.
Assistiert haben mir meine OM-1, montiert war mein geliebtes Zuiko-Zoom 40-150/2.8 ...

f2555t25382p198550n2_pdeUDoWz.jpg

f2555t25382p198550n3_SYzwWEmx.jpg

f2555t25382p198551n2_QhLHpuEn.jpg

f2555t25382p198551n3_DvzsYBiL.jpg

f2555t25382p198552n2_SMkuVsni.jpg

f2555t25382p198552n3_NGpMiJCn.jpg

f2555t25382p198553n3_obVKdNCS.jpg

f2555t25382p198553n2_UsyglTIr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung